Zum Inhalt springen

derdervongarnixahnunghat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von derdervongarnixahnunghat

  1. ICH war das nicht! Mir graut davor was da raus kommt
  2. War jetzt auch eine zeitlang am 944 er gucken. Meine Frau hat aber gesagt das dann der E30 gehen muss. Denn sehen meine Kinder wiederum als feste Erbmasse an... Mein Bruder hat sich gerade ein 928 er gekauft. Schon ein geiles Teil. Selbst mit dem "kleinen" 4,5 er Motörchen ein super Klang.
  3. Willst du deinen Fuhrpark verkleinern?
  4. Hbe mir mal ein paar "Negerkekse" beim großen Fluß bestellt um der Sache mal auf den Grund zu gehen. Am hinteren Radlauf hebt sich auch der Lack ....
  5. Ich habe am Wochenende es endlichmal geschafft mein Auto aus dem Winterschlaf zu holen. Hatte vorher einfach keine Zeit. Als ich dann die Fahrertür aufgemacht habe, war ich dann doch ein wenig überrascht......
  6. Mir hat da ber irgendwie der Rote Teppich gefehlt , Also beim Fleisch
  7. Tolle Beschreibung Da würde sogar ich es wagen die Scheibe zu tauschen.
  8. Der ist ja aber nicht "Gefärbt" der ist von Natur aus so
  9. Hast du dich denn mittlerweile für eine Farbe entschieden (Oder habe ich das überlesen )? Übrigens Sau Geiles Projekt und Hut ab
  10. Da steht doch ohne Teilegutachten/StVZO-Zulassung. Ohne Gutachten ist das eine aber ohne StVZO-Zulassung heißt doch kein Betrieb auf öffentlicher Straße. Oder sehe ich das falsch??
  11. Ich habe das auch nur von einem freundlichen Kollegen aus dem Norden unseres Landes, der meinen Fahrzeugbestand kennt, erhalten Aber scheinbar ist der Bedarf in Niedersachen da wohl höher Hier im Süden des Landes und so nahe am Weißwurstäquator lässt es sich wohl doch noch besser leben
  12. Die sehen gut aus. Welchen Lieferanten hast du denn jetzt genommen?
  13. Und was für einen Weg verfolgt ihr?
×
  • Neu erstellen...