War jetzt auch eine zeitlang am 944 er gucken. Meine Frau hat aber gesagt das dann der E30 gehen muss. Denn sehen meine Kinder wiederum als feste Erbmasse an...
Mein Bruder hat sich gerade ein 928 er gekauft. Schon ein geiles Teil. Selbst mit dem "kleinen" 4,5 er Motörchen ein super Klang.
Ich habe am Wochenende es endlichmal geschafft mein Auto aus dem Winterschlaf zu holen. Hatte vorher einfach keine Zeit.
Als ich dann die Fahrertür aufgemacht habe, war ich dann doch ein wenig überrascht......
Da steht doch ohne Teilegutachten/StVZO-Zulassung. Ohne Gutachten ist das eine aber ohne StVZO-Zulassung heißt doch kein Betrieb auf öffentlicher Straße. Oder sehe ich das falsch??
Ich habe das auch nur von einem freundlichen Kollegen aus dem Norden unseres Landes, der meinen Fahrzeugbestand kennt, erhalten
Aber scheinbar ist der Bedarf in Niedersachen da wohl höher
Hier im Süden des Landes und so nahe am Weißwurstäquator lässt es sich wohl doch noch besser leben