Zum Inhalt springen

335i_AlpinweißII_HDH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von 335i_AlpinweißII_HDH

  1. Die kleine Leitung ist quasi ne "Umleitung" für den DME-Strom damit die DME während dem Starten keine Unterspannung bekommt ;) Ist dein Kabel evtl aus ner anderen Baureihe, die die Sicherungen etc. im Heck hat?
  2. Werkseinstellungen zwar nicht, aber ne hilfreiche Anleitung ;) http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00753/f00753.htm
  3. Hat der 40er Querschnitt nicht zu wenig Tragfähigkeit? Zur Frage - ich fahre die 595 RS-R in 215/45-17 auf rundum 7,5x17 - passt einwandfrei, Flanken stehen schön gerade ;)
  4. Reifen und Bremse... Wenn man mit der Kupplung nicht umgehen kann sollte man keine Burnouts machen ;)
  5. Ach jetzt macht ihm doch den m20b20 nicht schlecht - natürlich packt der nen Burnout (auch im Trocknen und mit 225er Toyo T1R). Dass das erhöhten Verschleiß zur Folge hat sollte ja wohl klar sein
  6. Also ich mein, dass der mal Rot war und zuletzt bei mir in der Gegend (Schwaben) stand
  7. Geht doch, jetzt fehlt nur noch die Reifengröße ;)
  8. 205/55 ist optimal, 195er gehen aber auch. Die 8x15 et13 mit 225/50 passte ohne Probleme, da dürfte die 7er langweilen ;)
  9. Kannst ja mal bei IB Alurad anfragen, der verkauft zumindest die ganzen BSX etc.
  10. Hat mich auch schon mal angeschrieben, allerdings wars bei mir ein Herr Ostmann (wie die Gewürze 😂)
  11. Ohne Gutachten nicht legal eintragbar, außer du hast noch n paar mehr Felgen gekauft die der Tüv "zerbrechen" kann [emoji48] die eingegossene Traglast nützt dir nullkommanix. Hört sich ganz stark nach Felgen aus den USA an ;)
  12. Steuergerät links und rechts schon mal getauscht? Meine gehört zu haben, dass da gern mal n Steuergerät abraucht (Achtung Halbwissen, also nur ne Vermutung)
  13. Hol dir ne Kardanwelle vom e36 328i oder 325tds Schalter und das Dingen passt ;)
  14. N Skyline würd mir auch noch gefallen 👍 aber der R32 gefällt mir absolut gar nicht (meine Meinung)
  15. Oder du holst dir gleich Speedbleeder-Entlüfterschrauben ;) Ich meine, ich hab damals M7x1.00 bestellt ;)
  16. Deckel gibt's einerseits noch (wieder) neu beim Freundlichen, oder dann übern Teich schaun, da bekommst die teilweise für umgerechnet 100€ inkl Versand und Zoll ;)
  17. Ventilschaftdichtungen wohl eher nicht, da wäre es dann blauer/bläulicher Rauch und das vor allem nachm Starten [emoji6]
  18. Die normalen reichen eigentlich, bei den 3D kannst halt noch zusätzlich den Nachlauf ändern. Musst du wissen ob du am Nachlauf was ändern willst bzw ob es dir das Wert ist ;)
  19. Also um mal kurz nen Denkanstoß zu geben - ich nutze in meinem RC-Car LiPo-Akkus, die kurzzeitig 400A drücken können (5ah Kapazität und 80C, sprich für ne kurze Zeit das 80-fache ihrer Kapazität an Strom) rein technisch ist das also durchaus möglich 😎
  20. Ich hätte jetzt vermutet, dass da ein Abtriebsflansch vom 188er und einer vom 168er verbaut sind. bin mir nicht sicher ob die Verzahnung bei den Diffs gleich ist, wäre aber das einzigst denkbare wenn beide Flansche komplett drin sind...
  21. Die Scheinwerfer mit Angel-eyes von Depo sind von der Qualität her ok, allerdings haben die Ringe 4 helle Punkte und der Rest ist dunkler, sieht grauenhaft aus, weshalb ich sie auch nicht angeklemmt habe. Es gibt aber anscheinend auch Scheinwerfer mit ccfl-ringen, allerdings gab's die nur in Chrom weshalb ich mich damals für die Depo entschieden habe...
  22. Kurz und knapp: gibt's keine. Mal abgesehen von nr Einzeldrossel oder Doppel-webern. Aber nix plug-and-play ;)
  23. Soooo, nächstes Jahr wird das ganze ja wiederholt - braucht evtl noch jemand Karten? Habe evtl überbestand für beide Tage wie sich jetzt rausgestellt hat.
  24. Dann hast du dein Problem im Prinzip ja schon - die defekte Kontrollleuchte ;) Denn über die läuft dein Erregerstrom. Ist die Kontrolleuchte jetzt defekt ist der Erregerstromkreis unterbrochen und die Lima wird nicht erregt ;)
×
  • Neu erstellen...