CONNY
-
Gesamte Inhalte
59 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Bewertungen
95% -
Spenden
0.00 EUR
Einzelne Statusmeldung
Zeige alle Statusmeldungen von CONNY
-
Hallo Conny,
ich bin neu im Forum und auch im Besitz eines sehr schönen E30 Cabrios 318i (BJ 09/1991). Laufleistung ca. 120.000 km.
Dieses ist Ende 2012 vom Vorbesitzer mit einem kompletten Rollennockenwellenkit von Ingo ausgestattet worden und läuft im Leerlauf daher etwas unruhig.
Ich habe hier und in anderen Foren schon sehr viel über deine Chips gelesen und das der Leerauf damit schön geschmeidig wird.
Wenn dem so ist, möchte ich gerne von dir einen Chip für meinen Motor erstellt bekommen.
Kannst du mir bitte kurz schreiben, was mich das kostet und wie das ganze dann abläuft bzw. ob du noch weitere Angaben von mir bzw. dem Motor benötigst? Es geht mir bei dem Chip nur darum, den Leerlauf wieder ruhig zu bekommen. Mehr Leistung möchte ich nicht unbedingt, bin mit dem aktuellen Durchzug und dem Ansprechverhalten sehr zufrieden.
Vielen Dank im Voraus.
Stefan
P.S. Gleiche Nachricht gestern schon einmal mit dem Page verschickt
