Zum Inhalt springen

Youngtimers

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.020
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    50.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Youngtimers

  1. SO siehts aus, näHmlich. Spätzle nicht bei und mit mir! rohes Fleisch auf glühendem Edestahl platziert, mit scharfen Saucen aus Fernost abgeschmeckt und mit einen mayogespickten K-Salat als Beilage - ICH LIEBE ES
  2. ...... NEWSTICKER ....... der Donnerbalken ist geordert und wird termingerecht aufgestellt ............ und das mit dem Spätzleschei§§ war doch nur ein Witz oder?
  3. ohje, noch ein "Gleichgesinnter" ich ahne Schlimmes
  4. Weltuntergang? hatten wir doch in Deutschland bereits in 2005: http://img3.bilder-hochladen.tv/tuMv3PbF.jpg
  5. Hallo Jörg, schön, Dich hier begrüßen zu dürfen . Hoffentlich bereust Du Deine Offenherzigkeit nicht heute Abend doch - denn - würde ich jetzt dazu anmerken, dass auch ein wunderschöner 2-Türer auf Deine Kappe geht...... Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte, dass Du der Erfinder der Abwrackprämie ohne Prämie bist?! Nun denn, Du hast auf jeden Fall Potenzial um ein "besserer" E30-Fahrer zu werden . Also, benimm Dich anständig, dann wird man Dir hier auch nicht (mehr als nötig) wehtun Grüße Rüdiger
  6. sooo, du stehst doch drauf, oder? hast mal ein paar neue Vorlagen :D

  7. http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSQXUog9q0P0aaSh4bLLiX8WAPeW277_TcFbClsJdNsnfaEy1EhScZM1Gq8
  8. http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcStJyuCEJKi9IVI6Kmg1ecXfQ39rRUpTDxmT3iOL4d4hv_kRC6kRWB7n38
  9. http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRp9HXoZsvinRh-d72gYUblPmXv132cQ04tBzlXiHnwRASRmp1WkqC3_fsf
  10. http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRS36_kdlzodo5WbW9wLWpqyjQSzn3-09vzQ8mxaObB7GpZNNBVwvnGwGY
  11. http://caba.de/phpBB3/files/userpix/2_arsch2s_1.jpg
  12. schmeiss die NVA-Teile weg und hol dir ein gutes aus den alten Bundesländern
  13. brauchste auch nicht. Fahr mit der ABE zum TÜV/DEKRA etc. und lass dort AU und Eintrag machen
  14. werr gackert sollte auch legen
  15. http://img3.bilder-hochladen.tv/aSR2r9CI.jpg
  16. mal wieder typisch: "wenns nix koscht" aaallsooo: das Kartennetz gehört nich auf das Verdeck getackert, macht undicht! wenn de dir keinen 7er leisten kannst machen Einzelteile auf Dauer auch nicht glücklitzsch die Leuchten hmm, ok, siehst in der Rumpelkammer besser - so du dich denn mal ans Aufräumen wagst
  17. eine abnehmbare (original BMW-Teil) hätte ich abzugeben, bei Interesse 0170/3296262
  18. Na gut: http://dereinzigwahrehuffel.files.wordpress.com/2010/05/katze_ds.jpg och ist der die das süß denke aber, Renè denkt eher an: http://img3.bilder-hochladen.tv/7qyhicwO.jpg
  19. Mädel, lass Dich von den schwäbischen, kulturlosen Hinterwäldlern hier nicht verunsichern MAYO!!!
  20. Hallo Michelcux, willkommen bei uns im - schöner 2-Türer, hege und pflege ihn, er wird es dir danken Grüße aus dem Schwabenland
  21. schon wieder so eine billige Kopie es kann nur einen geben. Jener welcher sich gerade vornimmt, den beiden Buben vom Organisationskomitee mal gehörig den Hintern zu versohlen. Zeit wäre es ...
  22. Jipp ich sag nur K-Salat mit Majooooooooo!!!! http://www.krinkland.de/forum/images/Smilies004/smilie_girl_004.gif wo wo wo wo???? ja woo isser denn? http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_009.gif
  23. Genau Renè, sags dem Pöbel nur! Wird langsam echt eklig, erwäge das Land zu verlassen. Irgendwo in Asien frittieren sie Meerschweinchen, das könnte mir gefallen, die Recherche beginnt, wer Tipps hat?! Was macht der Rücken?
  24. du musst "hier" schreiben, hören tut dich hier keiner .....
  25. ich bin raus! Unkultiviertes Barbarenvolk mit ohne Gusto! Wo bleibt hier Dolce Vita??? Macht euer Nudelgepampe doch im Nelkenweg, gefälligst. @ Maddin: Du kommst am 11.11.12 zu UNSEREM 11. Fleischgrillen mit der allerbesten Beilage ever. Wer sich uns anschließen möchte ist willkommen, der Rest besucht den Mirko zum Nudeln kochen - denn: never touch a running system.. Also sowas: Nudle mit Soß - geht doch in die Hos! Der Nächste schreit nach Susi ähh Sushi, wo kommen wir denn da hin wenn jeder macht was er will??? Jetzt fehlt nur noch der schwäbelnde Sachse und ich mach rüber! Habt ihr Ballonflüchtlinge denn keinen Stolz???
×
  • Neu erstellen...