Zum Inhalt springen

Günther Ludolf ist tot...


ChaosProject
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Anfangs wo auf Kabel1 die Dokus drüber waren, das war interessant.. aber die "Dokus" von Dmax dann... lächerlich

 

Seh ich genauso ...

Also mein Beileid haben Sie!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


... Sind zwar irgendwie ekelig ....

 

Menschen die andere nach Ihrem Aussehen oder Ihren Lebensumständen nach beurteilen,die sind ekelig. Tut mir leid,Ich bin der letzte der irgendwie Streit sucht oder provozieren möchte,aber bei sowas schwillt mir immer was an...und leider nicht das,wo's noch Spaß versprechen würde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun in der Sache gebe ich dir Recht,doch es ist schon heftig wie die mit der Körperpflege umgehen,fettige Haare und unrasiert,das ist leider ersichtlich.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle , die´s interessiert: auf DMAX kommt heut um 20:15 der Film mit den Ludolfs "Dankeschön für Italien" :-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es verstehen was du meinst ich bin auch nicht der jenige der sich einen spaß daraus macht keiner kann es was dafür wie er zur welt gekommen ist, aber wenn ich mich mit jemanden unterhalte und mein gegenüber keine zahnlücken mehr hat weil nur irgenein zeug drin hängt(nicht nur vom letzten essen) und dann noch lispelt. sorry aber da würdest du es doch bestimmt auch ekelig finden. oder?? es ist ja nicht böse gemeint???

 

mfg patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Ekel ist immer so ne definitionssache.

 

Der eine findet Spinnen Ekelhaft, der andere isst sie liebend gern Fritiert.

 

Solang man dem gegenüber mit dem nötigen respekt gegenübertritt egal ob man ihn ekelhaft findet oder nicht, ist doch alles okay.

 

Jeder hat so seinen eigenen Lebensstandart, der eine is der absolute saubermann, der andere eben nicht. Menschen bleiben es trotzdem, und wenn sich einer nur einmal in der Woche die Zähne puzt, mach das einen noch lange nicht zu nen minderwertigen Menschen.

Man muss auch mal dran denken das es immer irgendwelche hintergründe gibt die einen Menschen veranlassen so zu handeln ( so wie bei Günter z.b ), da denken nur die meisten nicht drüber nach leider.

 

Ich hab z.b auch kein problem mich zu ner gruppe Strassenpunks zu setzen und mit dennen nen bierchen zu trinken, auch wenn ich Optisch überhaupt nicht dazu passe und so manche einstellung absolut nich meine ist, und der sauberkeits standart auch absolut nicht zu meinen passt und ich mich ekelhaft fühlen würde wenn ich so rumlaufen würd.

 

Leben und Leben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen sind komische gesellen. Ende Januar hat im E30.de ein User das Ableben seines Hundes bekanntgegeben. Es gab Beiträge zum Beileid, aber nicht einen das es ja nur ein Vieh gewesen ist, oder ähnliches abwertendes. Den Hund hat auch keiner Gekannt, aber -wie geschrieben- nix, keine Häme, Geläster oder ähnliches.

 

Stirbt ein Mensch werden da stellenweise Kommentare abgegeben da fällt einem nix zu ein. Auch auf E30.de ging es zu...............

 

Das soll einer verstehen.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen sind komische gesellen. Ende Januar hat im E30.de ein User das Ableben seines Hundes bekanntgegeben. Es gab Beiträge zum Beileid, aber nicht einen das es ja nur ein Vieh gewesen ist, oder ähnliches abwertendes. Den Hund hat auch keiner Gekannt, aber -wie geschrieben- nix, keine Häme, Geläster oder ähnliches.

 

Stirbt ein Mensch werden da stellenweise Kommentare abgegeben da fällt einem nix zu ein. Auch auf E30.de ging es zu...............

 

Das soll einer verstehen.

 

NEID ist die höchste Form der Anerkennung. Gibt unzählige Beispiele dafür...

 

Fahranfängering überschlägt sich mitm A3, rel. schwer verletzt. Nachweislich ohne Fremdverschulden. Das ist unfassbar tragisch.

 

18-jahriger (Sohn vom Autohändler) soll Fzg. überführen; wird im Ferrari F-irgendwas in die Leitplanke gedrängt, geht fast drauf. Ist aber selbst Schuld; was hat der Schnösel auch in der Karre verloren:wall:.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel dann zum Thema "Alle Menschen sind gleich - nur manche sind eben gleicher" :watch:

 

Echt so passiert: http://www.merkur-online.de/lokales/stadt-muenchen/ferrari-unfall-belohnung-16883.html

 

O-Ton von fast allen Leserbriefen war "selbst schuld"

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange der Todesfall einen selber nicht betrifft,ist die Reaktion darauf nicht emotional beinträchtig.Es sterben Millionen Menschen,Tiere an einem Tag!Hätten die Ludolfs nicht ihre Doku.würde es keinen ARSCH interessieren.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten die Ludolfs nicht ihre Doku.würde es keinen ARSCH interessieren.

 

Irgendwie logisch, denn dann hätte man es nicht mitbekommen:freak:

 

Ich finde es jedesmal tragisch wenn jmd. sterben musste, ob er nun in der Öffentlichkeit stand oder nicht.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lässt sich nur nicht vermeiden....;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tod hat mich in meinem Leben 2x holen wollen,ich hatte einen Schlaganfall und einen Herzinfarkt,zudem habe ich meine Eltern auch an ihn verloren.Ich weiss wie schnell es geht,legst dich mit übelkeit ins bett und es wird dir immer schlechter,stechen in Händen und Füssen,BUMS wachst du im Krankenhaus auf.Aus den ganzen Folgen der Ludolfs ist erkenntlich das der Günther keinen Bock mehr hatte,und irgendwann quittiert der Körper das Schlagartig,bei Peter wird das nicht anders sein,und kommen.Durch die Dokus kommt jetzt regelmässig Geld rein,so braucht er seinen Arsch noch weniger bewegen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...