Zum Inhalt springen

top-chop


HUGA107
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kein E30, aber vielleicht hilfts dir bei der Vorstellung:

http://speedhunters.com/archive/2010/09/27/car-spotlight-gt-gt-rusty-undead.aspx

 

 

...Toll, und damit nach Österreich...! ;-) :-D :freak:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein E30, aber vielleicht hilfts dir bei der Vorstellung:

http://speedhunters.com/archive/2010/09/27/car-spotlight-gt-gt-rusty-undead.aspx

 

 

...Toll, und damit nach Österreich...! ;-) :-D :freak:

 

Ja genau.. oder direkt vorn Baum ... :kotz:

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein E30, aber vielleicht hilfts dir bei der Vorstellung:

http://speedhunters.com/archive/2010/09/27/car-spotlight-gt-gt-rusty-undead.aspx

 

 

...Toll, und damit nach Österreich...! ;-) :-D :freak:

 

Gruß, Pit :sonne:

hehe:D der ist irgendwie fleywa number 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten hier mal nen Kollegen, der so ein Projekt anfangen wollte. Ist wohl nix draus geworden, steht wahrscheinlich im Keller.......

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei nem Cabrio sollte es doch mit nem fähigen Glaser schnell gemacht sein, oder? :D

Solange man es als Schönwetterauto sieht und das Verdeck weglässt.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n'abend...

sacht mal gibts hier jemand der erfahrung mit dem "choppen von tops" hat, natürlich nur auf E30 bezogen bzw bilder davon hat

sieht/ geht bei der karosserieform vom auto gar nich,iss zwar keine antwort auf deine frage,aber lass das besser :meinung:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten hier mal nen Kollegen, der so ein Projekt anfangen wollte. Ist wohl nix draus geworden, steht wahrscheinlich im Keller.......

 

Das Projekt oder der Kollege? :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n'abend...

sacht mal gibts hier jemand der erfahrung mit dem "choppen von tops" hat, natürlich nur auf E30 bezogen bzw bilder davon hat

sieht/ geht bei der karosserieform vom auto gar nich,iss zwar keine antwort auf deine frage,aber lass das besser :meinung:

 

 

wie meinste das?

wegen der selbsttragenden karosse bzw stabilität oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch die selbstragende karosse isses ja nicht mal eben das dach abflexen und was neues reinbraten.

 

ich denk wenn man sowas machen wolte müsste das ganze auto gestrippt werden und man müsste ne art hilfskäfig in das auto einschweissen bevor man sich ans dach wagen kann. ansonsten verbiegt sich das ding so das später weder türen und hauben passen noch das das ding halbwegs geradeaus fährt.

 

top-chops werden gern bei autos gemacht die nen separates chassis haben. also alte amis oder eben käfer.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n'abend...

sacht mal gibts hier jemand der erfahrung mit dem "choppen von tops" hat, natürlich nur auf E30 bezogen bzw bilder davon hat

 

keine Ahnung, was das sein soll 8-/

aber Folie kann alles!

Da muss kein Dachblech weg und am Cabbi hat man immerhin noch eine Heckscheibe frei.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch die selbstragende karosse isses ja nicht mal eben das dach abflexen und was neues reinbraten.

 

ich denk wenn man sowas machen wolte müsste das ganze auto gestrippt werden und man müsste ne art hilfskäfig in das auto einschweissen bevor man sich ans dach wagen kann. ansonsten verbiegt sich das ding so das später weder türen und hauben passen noch das das ding halbwegs geradeaus fährt.

 

top-chops werden gern bei autos gemacht die nen separates chassis haben. also alte amis oder eben käfer.

 

 

genau das mit dem hilfskäfig ist mir auch durchn kopf gegangen... bei dieser kfz-variante ist das thema nicht so einfach in die praxis umzubiegen!

denkbar wäre ein aufbau auf ein cabrio... ist halt ein sehr fieser gedanke!

ob wiederum folie brauchbar wäre bei einem top-chop...glaub ich nicht:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch ein Bild,keine ahnung ob es ein Fake ist

 

Eindeutig Fake.

 

Der obere Schwarze sieht aber garnicht nach Fake aus, könnte aber auch sein.

Mir gefällt er nicht, weil ich auf sowas nicht stehe, aber sonst sieht er sauber aus!

Man muss halt auf Gechoppte Fahrzeuge stehen... Ich tue das nicht. Oder vielleicht liegt es einfach an dem gechoppten Fahrzeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild hätte ich da, und machbar ist es meiner Meinung nach auch! Fragt sich nur was der TÜV dazu sagt, selbst wenn es ordentlich gemacht wurde..

 

http://www.abload.de/img/droppedchopped3js.jpgzimx.jpg

 

jetzt mal ganz ehrlich,das sieht doch grottenschlecht aus :eek:

...bei nem touring könnt ich mir vorstellen,das da, nen top chop halbwegs gut aussieht....:meinung:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ganz okay :) ausser das bodykit das is garnich so mein fall :meinung:

 

Das steht außer Frage! Hab schon öfter drüber nachgedacht sowas mal bei einem Schlachter auszuprobieren. Ich finde, dass das Dach vom E30 von hinten aus gesehen tierisch hoch aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn top-chop, dann muss IMHO das Gesamtbild stimmen.

Also wenn dann eher im absoluten Ratlook oder schrillen Kustomstyle.

 

Hab mir die Tage schon gedacht, dass das bei einem E23 oder E24 geil aussehen würde! :-D

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...