dam13n Geschrieben: 27. Februar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 wo bekomme ich solche 2 adapter mit denen man den bremflüssigkeitsbehälter umsetzen kann. http://static.bmwfans.info/images/epc/NDU1NV9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Von welchem Fahrzeug ist das Schaubild? Interessiert mich, weil ich sowas für den M44-Umbau wohl auch brauchen werde... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 28. Februar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Könnte man so eine Vorrichtung nicht selbst bauen? Universal Bremsleitung mit passenden Anschlüssen selbst gebogen. Würde sicherlich vieles vereinfachen. Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 28. Februar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 So ist es bei mir: 34 32 1 112 399 Behälter 1x21 52 1 163 714 Schlauch 1x34 32 1 102 282 Winkelstücke 2x34 31 1 121 911 Gummidichtung für Winkel 2x http://e30-talk.com/allgemeines/t-ausgleichsbehaelter-ix-bkv-105798.html#post1232236 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Februar 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Aha, ein tii-Ausgleichbehälter. Hab ich neu im Keller, ach Mist den brauch ich ja noch für ein anderes Projekt. Danke! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 28. Februar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 iss bei jedem e34 V8 so Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Februar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 habe auch vor bei meinem m30 nen externen V8 Behälter zu verbauen. weis nur nicht genau wo ich den Ausgleichsbehälzer für die Kupplung hinsetze passt mir nämlich nicht das der orginale Behälter schief sitzt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 28. Februar 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Also ich hab's so gelöst: (03.3508-5851.3) ATE - Behälter Bremsflüssigkeit (aus dem 02er oder e21) und die üblichen Verdächtigen (siehe oben). Da ist die Kupplungshydraulik mit angeschlossen, der originale Kupplungsschlauch ist lang genug und der e30 Deckel passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 28. Februar 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 ordentlich Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 28. Februar 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Also ich hab's so gelöst: (03.3508-5851.3) ATE - Behälter Bremsflüssigkeit (aus dem 02er oder e21) und die üblichen Verdächtigen (siehe oben). Da ist die Kupplungshydraulik mit angeschlossen, der originale Kupplungsschlauch ist lang genug und der e30 Deckel passt [attach]147129[/attach] [attach]147130[/attach] [attach]147131[/attach] [attach]147132[/attach] Genau so mache ich es derzeit auch, jedoch mit den Winkeladaptern (34321118275)ausm E12/E23, die sind etwas Stabiler. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Februar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 sieht gut aus.........denke so ähnlich wirds bei mir auch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Februar 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 @DominikDu brauchst doch nur den Behälter(Girling) aus'm E32 730i/735i.Der sitzt perfekt. http://www.abload.de/img/cimg3892lfz9n.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 28. Februar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Und der passt vom Lochabstand auf den e36 HBZ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Februar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Auf nem e36 hbz? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Februar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 @DominikUuups ,wusste gar nicht das du e36-HBZ fährst!? Dachte das du auch den vom iX verbaut hast.Dann dürfte der vom e32 nicht passen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Februar 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Ich fahre einen ix-bkv mit e36 hbz. das ist ja mein problem Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Februar 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2013 Hast du wegen deiner Bremse auf e36-HBZ umgebaut? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 1. März 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 M60 Behälter samt Schläuchen kaufen und einen Extra Anschluss für den Kupplungsschlauche einbauen ( habe ein altes Metallventil aufgebohrt ) , das ganze mit einem Winkel an der Seite am Dom verschraubt und es schaut schick aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. März 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2013 Jop habe wegen der bremse bzw den kolbendurchmesser getauscht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 4. März 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 Passend zum Thema: Ist es möglich den Kupplungsschlauch zu wechseln? Bzw. mit welchem Aufwand ist das verbunden?Der Schlauch ist bei mir zu kurz bzw. optisch auch nicht besonders ansprechend (blau..?) und dadurch dass ich den AB für die Bremsflüssigkeit an die M40 Kabelschachtabdeckung verbaue reicht es nicht mehr von der Länge...natürlich könnte ich den Schlauch mit Adaptern bzw. Winkelstücken verlängern, das wäre aber meine zweite Wahl und Alternative...zumal ich noch Stahlflex liegen habe. Mir ist nicht ersichtlich wohin der Kupplungsschlauch geht, an der Spritzwand entlang zum Getriebe scheinbar nicht, tatsächlich in den Innenraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. März 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 der geht an den geberzylinder Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 4. März 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 Komme ich da so ran? Geht er die Spritzwand runter oder (warum auch immer?) durch den Innenraum, z.B. an der Pedalerie vorbei? Ich sehe da nix von oben....Der Schlauch sollte demnach auch nicht länger als 80cm sein, right?Selber wechseln in der Garage machbar oder grausam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 4. März 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2013 der geht zum geberzylinder und der ist neben das kupplungspedal geschraubt... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.