Zum Inhalt springen

Ruhe in Frieden Dirk Bach


André Berger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die kleine Stimmungskugel ist im Alter von nur 51 Jahren aus bisher ungeklärter Ursache verstorben.

 

Ich war nie Fan vom Dschungel und Co, aber in den Filmen war er mit seiner schwul tollpatschigen Art doch recht belustigend.

 

Sehr sehr schade, zumal er gerade an einem neuen Projekt arbeitete.

 

51 ist echt kein Alter!!!

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jo R.I.P

 

Allerdings sollten alle mal Lernen das solche Threads immer so derart ausm Ruder laufen das wir Mods sie dann doch schliesen oder löschen müssen.

 

In diesem sinne bitte ich gleich hier drum das sinnlose Diskussionen weg bleiben.

 

Wenn es nicht interessiert, ignorieren und wegklicken.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hast Du absolut recht.

 

Allerdings muss ich loswerden wie geschmacklos ich z.B. Wikipedia finde.

 

Es ist seit 30 Minuten bekannt, dass er tot ist und in Wikipedia steht schon drin, dass er von xx-01.10.2012 lebte. Es gibt keine Todesursache geschweigendenn einen genauen Todeszeitpunkt. Wer weiss wie lang er schon lag und die Ändern schon ihre Page

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rip dirk bach

 

 

@andre: wikipedia kann vom normalen user bearbeitet werden. da war wohl einer oberschnell und hat den eintrag geändert.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tod gehört nun mal zum Leben!

 

Auch wenn er für manche der(!) Start in eine neue Karriere "post mortem" bedeutete.

 

Dass Herr Bach so plötzlich abgenippelt ist, hat mich aber doch sehr überrascht.

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das eben erst am Telefon erfahren..... bin etwas geschockt.... :-o

 

R.I.P.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte ihn nicht, liegt aber warscheinlich daran, dass er so einen Haufen Schrott Sendungen modieriert hat... Man hört viel positives über ihn, was er so alles gemacht hatte, aber ich frage mich dann warum er die letzen Müllsendungne moderiert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ihm hats halt Spaß gemacht.. wo sonst kann man die Leute so veräppeln und blöde Sprüche reisen.... ;-)cooler lustiger Job, man kommt gut rum... und naja es gibt halt dennoch nen ganzen Haufen Leute die gern Abends das Junglecamp geschaut haben usw....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal , das Dschungelcamp hat zu 50% von dem Sarkasmus der beiden Moderatoren gelebt !

Da ein Dirk Bach sehr schwer zu ersetzen ist , geh ich mal davon aus , das die Sonja Zietlow da jetzt aussteigen wird !!

 

Edit : Zumal die beiden ja ein Herz und eine Seele waren ... :kiss: !!

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich frage mich dann

 

Ich frage mich, warum man in einem Nachrufthread nicht einfach mal die .... halten kann, wenn man nichts vernünftiges von sich zu geben hat?


Bearbeitet: von Stefan-E30
;-).... ettikette....

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein wunder bei DER Körpermasse.... :-o

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir auch.. Dann dazu sehr wahrscheinlich der Stress im TV usw..

 

Dschungel und Co. war auch nicht mein Fall, aber er war ein guter Schauspieler und n Kerl mit Herz.

 

Das muss man ihm lassen und da können sich einige im heutigen "Showgeschäft" mal ne Scheibe von abschneiden.

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte ihn nicht, liegt aber warscheinlich daran, dass er so einen Haufen Schrott Sendungen modieriert hat... Man hört viel positives über ihn, was er so alles gemacht hatte, aber ich frage mich dann warum er die letzen Müllsendungne moderiert hat...

 

Ganz einfach, wo sonst kann man besser als Schriller Vogel auftreten und Polarisieren.

Man muss ja nicht seine Sendungen mögen um den Mensch zu mögen, ich mochte Dschungelcamp auch nicht, dafür hat er aber genug andere sachen gemacht die gut waren, nur die leute die Dirk nicht mochten, kennen eben garnicht die sachen die er sonst noch gemacht hat, Urmel aus dem Eis, Sesamstrasse oder div Hörbücher, Theaterstücke, das was man zuletzt im TV gesehen hat war ja nur die Spitze des Eisbergs.

Mir war er Symphatisch vorallem weil er sein Ding durchgezogen und herrlich Schrill war, sein Engagment für Homosexuelle, gegen Aids, Amnesty International usw. Und eben sein Talent für die Bühne. Ein Herrlich ruhiger Typ selbst wenn er Proviziert wurde und er auch mal gekontert hat kam es nie so rüber als wär er Böse, sondern hat das stets in Humor verpackt.

 

 

Und nun wie nochmal die Bitte, wenn es nicht Interessiert hält sich raus, kann ja nicht angehen das jeder thread in dem es um ne Verstorbene Person geht ausm Ruder läuft. Man geht ja auch nicht auf ne Beerdigung um den Trauernden zu sagen das man die Person nicht mochte oder es einem nicht interessiert das er nun Tod is und jeder mal Sterben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein übles Alter,ich habe die Warung bekommen,die Dirk wohl nicht ernstgenommen hat.Hoher Blutdruck,zu ,,Fett,, durch falsche Ernährung,STRESS und rums da passiert es.Es gibt hunderte Herzinfarktopfer in diesem Alter.Zu seinem Job im Fernsehn,vielseitiger Schauspieler,von Kindersendung,Theater,zu RTL&co.RIP Dirk..

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...