Zum Inhalt springen

R.I.P Amy Winehouse


E30-Thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und wiedermal wurde jemand durch seinen maßlosen Alkohol und Drogen-Missbrauch dahin gerafft,Ihre Musik war jetzt nicht wirklich meins,aber trotzdem war Sie noch eine der wenigen Künstlerinnen die zumindest nicht störten wenn Sie denn mal im Radio oder sonstwo lief,ausserdem wünscht man niemandem den Tod. Schönen Gruß - Thomas

 

Quelle : http://www.bild.de/unterhaltung/leute/amy-winehouse/amy-winehouse-gestorben-19021800.bild.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tja so schnell gehts...... dem Körper is der Erfolg und das ganze viele Geld egal.........

 

aber wenn man sich so viel Scheise rein haut, hat der eben keinen Bock mehr......

 

27..... Telent hoch 10...... Geld ohne ende...... und schon kam der Zonk......

 

R.I.P.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, ab Post Nummer wieviel man den Thread dichtmachen kann, weil unsere harten Internetler wieder auf den virtuellen Putz hauen...

 

Genau das geht mir schon seit über ner stunde durchn kopf, wann der erste dazu nen thread eröffnet und ab wann der so ausartet das er wieder gelöscht wird :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, ab Post Nummer wieviel man den Thread dichtmachen kann, weil unsere harten Internetler wieder auf den virtuellen Putz hauen...

 

 

Ich war lange am Überlegen, ob ich was dazu schreibe:

 

 

Eigentlich schade um das Talent! Ihre Musik hat mir gefallen!

 

Aber selbst schuld, wenn man sich mit Drogen zudröhnt, da habe ich kein Verständnis für...

 

 

Bei einer Sängerin, die durch einen Unfall ums Leben kam (wie zum Beispiel Melanie Thornton), tut es mir leid, aber so...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, musikalisch wirklich ein großes Talent, das da von uns gegangen ist. Da ist es wirklich sehr schade drum... Aber sie hat sich ja wirklich systematisch selbst zerstört.

 

Alkohol und Drogen

 

Sorry, kann ich mir nicht verkneifen.... Das ist wie "Mittelstürmer und Fußballspieler"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, ab Post Nummer wieviel man den Thread dichtmachen kann, weil unsere harten Internetler wieder auf den virtuellen Putz hauen...

 

als wenn solche postings das nicht noch unterstützen würden. aber das führt ja dazu das der Herr sich und seine löschkünste mal wieder in der vordergrund stellen kann. aber ICH bin der ergomane. :klatsch:

 

zu amy: schade um das talent und ihre stimme.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War leider zu erwarten :klug: , wenn man nur Bestätigung bekommt , wenn man Scheiße baut ! Und ihre "Eltern" hamm auch nur die Dollars in den Augen gehabt ! Da gibts leider so viele Parallelen nur die anderen haben es geschafft noch am Leben zu bleiben !

Ich geh mal davon aus , daß die Plattenverkäufe jetzt erst richtig los gehen , Wetten ... !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz, ich glaube irgendwas hast du da falsch gemacht...;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz, ich glaube irgendwas hast du da falsch gemacht...;-)

 

 

Ich glaube es auch... :-(

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz, ich glaube irgendwas hast du da falsch gemacht...;-)

 

 

Ich glaube es auch... :-(

 

ich hatte erst versucht den Beitrag zu editieren, dabei ist mir aber jedesmal das Lapi abgestürzt :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mir ist während des Löschvorgangs der Rechner abgestürzt... :motz:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthes, falls dich diese Zeilen noch erreichen: es heißt Egomane, von Ego=ich.

 

Ami, sei froh dass du die Schiete hier nicht lesen musst. Muss jeder selber wissen, wie er mit seinem Körper umgeht, mach's gut, ich finde es schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "selber schuld" ist halt immer leicht daher gesagt, aber macht euch doch mal Gedanken was das Wort "Sucht" bedeutet. Das ist eine Krankheit die man nur ganz schwer wieder los wird, und die wenigsten haben eine Psyche die stark genug ist den Absprung endgültig zu schaffen. Jeder der schon mal versucht hat das Rauchen aufzuhören sollte eigentlich wissen wie schwer sowas ist! Manche sind stark genug, aber die meisten eben nicht...

 

Ich find´s immer schade wenn jemand so jung stirbt!

 

R.I.P. Amy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zu erwarten das sowas passiert. Und dann noch mit 27 Jahren wo so manche "Legende" aus dem Leben schied, wirft den Verdacht in den Raum das das Absicht war.

 

Nichtsdestotrotz, ich mochte die Musik von der Dame nicht wirklich, aber Ruhe in Frieden junge Frau!

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man sich die scheise so rein haut kann man das auch Absicht nennen.....:devil:

 

sucht...... pffff, kein Argument bei dem Reichen Volk die einfach nix besseres können

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...