Zum Inhalt springen

R.I.P. Ryan Dunn


Lilmiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

puhhhh... krass seinen besten kumpel zu verlieren!

aber eigentlich auch geschmacklos bei sowas so mit der kamera drauf zu halten!

 

Hab des Video schon vorhin in Facebook gesehn und ich finde es einfach nur krass ..

Vor allem früher wo ich auch noch geskatet bin war der Bam immer mein Idol..

Ist echt schon hart so nen guten Kumpel zu verlieren ( Egal ob da jetzt Alk im Spiel war oder nicht ! :-[ ).

 

Naja das mit dem Filmen ich sag mal so denen Medien ist es einfach Egal wie dreckig es jemanden geht da gehn sie blöd gesagt sogar über Leichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.liveleak.com/view?i=3df_1308716603

 

 

..aber eigentlich auch geschmacklos bei sowas so mit der kamera drauf zu halten!

 

 

....oder das ganze zu verlinken und zu verbreiten und damit durch die steigende Anzahl der Klicks solchen "Sensationsseiten" weiter in ihrer Message und Verdienst zu bestärken.

 

Wo kein Kunde, da keine "Ware".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bekannten sind eigentlich nicht so dumm und steigen besoffen ins Auto.

 

Weisst Du denn ob, und wenn ja wie besoffen er war?

 

Was sind "3 Bier"? Drei Maß (3l) oder evtl. 3x 0,33 Ami-Wasserbier? Über welchen Zeitraum? Wie lange her?

 

Es wird ja so getan als wäre der volltrunken gewesen und NUR deshalb abgeflogen...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tod des "Jackass"-Stars Ryan Dunn: Infos aus dem Polizeibericht

 

22.06.2011, 11:34 Uhr | JW/AFP

http://unterhaltung.t-online.de/b/47/38/71/30/id_47387130/tid_da/-jackass-star-ryan-dunn-raste-mit-209-km-h-in-die-leitplanke-foto-ap-reuters-.jpg"Jackass"-Star Ryan Dunn raste mit 209 km/h in die Leitplanke. (Foto: AP/Reuters)

 

Im Fall des tödlich verunglückten "Jackass"-Stars Ryan Dunn hat die Polizei nun weitere Details veröffentlicht. Mit einer Geschwindigkeit von 209 Kilometern pro Stunde war Dunns Porsche in den frühen Morgenstunden des 20. Junis erst mit einer Leitplanke kollidiert, bevor er 35 Meter in den Wald stürzte, gegen einen Baum prallte und dann in Flammen aufging, heißt es bei "tmz.com". Polizeichef Michael Carroll erklärte gegenüber der US-Website, der Unfall sei "bei Weitem der schlimmste", den er je gesehen habe. Er habe noch nie ein Auto gesehen, "das bei einem Verkehrsunfall so zerstört wurde".

Unfall-Ermittlungen ergaben, dass die Todesursache von Ryan Dunn und seinem Beifahrer, Produktionsassistent und Stunt-Autofahrer Zachary Hartwell, ein Schädeltrauma und schwerste Verbrennungen waren. Ob Drogen bei dem Unfall eine Rolle spielten und wie viel Alkohol die Männer im Blut hatten, wird untersucht. Bevor sie in den Porsche stiegen und verunglückten, sollen die beiden in einer Bar Schnaps und Bier getrunken haben. Ein Foto, das etwa zwei Stunden vor dem Unfall auf Dunns Twitterseite gepostet wurde, zeigte ihn beim Trinken von offenbar alkoholischen Getränken mit Freunden.

[h3]TV-Kollege Bam Margera am Boden zerstört[/h3]

Dunns Kollege Bam Margera hat mittlerweile den Unfallort besucht und war dort in Tränen ausgebrochen. In einem Interview sagte er laut "tmz.com": "Ich habe noch nie jemanden verloren, der mir am Herzen lag. Mein bester Freund ist tot. Er war so klug und talentiert. Das ist einfach nicht richtig."

[h3]"Jackass-Bruderschaft" nie wieder dieselbe[/h3]

"Wir sind zutiefst betroffen vom tragischen Tod Ryan Dunns, eines der geliebten Mitglieder unserer MTV-Familie", hieß es in einer Erklärung des Senders. "Unsere Gedanken sind bei Ryans Familie und Freunden". Die "Jackass-Bruderschaft" werde nie wieder dieselbe sein.

[h3]Kultige Stunt-Comedy-Sendung[/h3]

In der 1999 gestarteten Stunt-Comedy-Sendung "Jackass" legen Amateure vor der Kamera extreme Mutproben ab. Dunn zählte dabei zu den draufgängerischsten Teilnehmern. Seit 2002 erschienen zudem mehrere "Jackass"-Filme.

 

 

 

 

Was lernen Wir daraus ? Nicht betrunken Auto fahren ! :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bekannten sind eigentlich nicht so dumm und steigen besoffen ins Auto.

 

Weisst Du denn ob, und wenn ja wie besoffen er war?

 

Was sind "3 Bier"? Drei Maß (3l) oder evtl. 3x 0,33 Ami-Wasserbier? Über welchen Zeitraum? Wie lange her?

 

Es wird ja so getan als wäre der volltrunken gewesen und NUR deshalb abgeflogen...

 

 

Auch wenn er nur angetrunken war hat warscheinlich die Überheblichkeit zusammen mit dem Auto den rest besorgt.

Aber ich glaub die wissen garnicht wer gefahren ist?!? Vielleicht war der Fahrer nicht betrunken.

Vielleicht hat er getrunken aber der Unfall hatte eine andere Ursache.

Die von CSI werden das schon raus finden!

Da momentan aber das Autofahren unter Alkohol im Raum steht hat es vielleicht auch eine positive Wirkung und man denkt 2 mal drüber nach ob man sich nich doch lieber n Taxi ruft.

 

 

 

Zur Frage wieviel meine Bekannten trinken bevor sie ins Auto steigen: Null!

War das schon immer so? Nein! Bin ich mal angeheitert ins Auto gestiegen? Ja!

Ist dabei was passiert? Nein!

Also warum was daran ändern? Man wird älter und und macht sich mehr Gedanken.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Mein bester Freund ist tot. Er war so klug und talentiert...
Ja, neee... is klar! Und weil er so schrecklich klug war isser auch mit 2 Promille im Kopp in ein Auto gestiegen! Vollpfosten trifft's wohl besser!:meinung:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Mein bester Freund ist tot. Er war so klug und talentiert...
Ja, neee... is klar! Und weil er so schrecklich klug war isser auch mit 2 Promille im Kopp in ein Auto gestiegen! Vollpfosten trifft's wohl besser!:meinung:

 

hast du noch nie von doofen klugen Leuten gehört....ich kenne einige.

 

Auch Leute mit einem IQ von 200 können einfach nur dämlich sein....

 

Aber hey.......der typ hat nen Scheiss gemacht, wahrscheinlich weiss er es nun selber.....froh muss mann sein, das nicht noch unbeteiligte zu Schaden kamen (Beifahrer stieg selber ein).

 

Aber nun einen auf "der hats ja verdient usw. zu machen) ist bei jedem Toten nicht ok......mal vom netten Schnauzträger aus der geschichte abgesehen.

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, sagen wir mal so. Ich habe im zarten Kindergartenalter im Selbstversuch gelernt das es weh tut sich die Finger einzuklemmen oder einen Nagel im Fuß zu haben. Das man rote Flüssigkeit verliert wenn man sich mi´m alten Kinderwagenfahrgestell einen steilen Berghang runterrasend

überschlägt, mußte ich auch erfahren bevor ich lesen und schreiben konnte. Mir war nur nicht bewußt das so etwas "cool" ist und man damit Geld verdienen kann. Was für Möglichkeiten hätten sich aufgetan. :klatsch:

Daher brauche ich keinen hochbezahlten "Star" (oder warscheinlich bin ich wieder Mal nur neidisch) der mir die Wirkung solcher Phänomene im Selbstversuch nahe bingt.

Dieses Mal war Physik und Biologie bei einem seiner "Selbstversuche" halt stärker.....shit happens.

 

 

Ich habe im übrigen nirgends geschrieben das das "keiner gut finden darf", ich habe lediglich gewagt zu bemerken (dieser Fauspass sei mir verziehen) das mir keiner abgeht wenn sich einer die Arschbacken zusammen tackert. Tut mir Leid, macht euch nichts draus.

Ich habe nicht mal ´n Facebookaccount, existiere also quasi gar nicht......

 

Ach Heiko...die Meisten von uns haben in früher Kindheit schmerzende Erfahrungen gemacht und gelernt, dass es nicht wirklich was bringt, wenn man blutet. Auch ich bin trotz meines jugendlichen Alters ohne Spielekonsole aufgewachsen und war nach der Schule wenn es nur ging draußen.

Auch vor "Jackass" war mir klar, dass es weh tut, wenn man sich mit nem Einkaufswagen bergab 17 mal überschlägt. Und dass man im Kackebad nicht gesund lebt, ebenso.

 

Aber die Intoleranz beeindruckt. Die Sendung hat unterhalten, weil sie einfach anders war. Man konnte lachen, weil man wusste, dass die Stunts gefährlich sind, aber am Ende nichts passiert ist. Uns war immer bewusst, dass der Kram gefährlich und völlig blödsinnig ist. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, es nachzumachen.

Wie gesagt, es war einfach ein Zeitvertreib, wir haben die Sendung beim Vorglühen geguckt und heftig gelacht. Und so lernt man die Protagonisten eben näher kennen.

 

Unabhängig davon, dass er selbst am Tod schuld war, kann man es doch einfach akzeptieren, jemand anders eben eine "weniger distanzierte" Beziehung zu den Darstellern hatte. Dass sie eben Teil der Jugend waren. Und ich bin sicher, solche Personen gab es auch bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sendung hat unterhalten, weil sie einfach anders war. Man konnte lachen, weil man wusste, dass die Stunts gefährlich sind, aber am Ende nichts passiert ist. Uns war immer bewusst, dass der Kram gefährlich und völlig blödsinnig ist. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, es nachzumachen.

 

 

 

Das ist es was ich meinte mit "seinem Leben". Dieses Mal ist der "Stunt" halt schief gegangen und es ist was passiert, so wie es jederzeit vorher hätte passieren können....

 

Mit 2 Promille in ein Auto zu steigen und sich für "unverwundbar" zu halten ist nicht´s anderes als der von dir genannte "Blödsinn" bei dem man "wußte das es gefährlich und völlig blödsinnig" ist.

 

Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern war lediglich eine Feststellung.

Das ICH dieser Sache nichts abgewinnen kann/es FÜR MICH nicht nachvollziehbar ist auch ein Fakt und soll nicht sagen das es nicht andere geben kann/darf die das können. (wer wäre ich solchen Anspruch stellen zu dürfen?)

 

Meine Meinung werde ich allerdings auch vertreten und begründen, egal ob es "Mainstream"ist. Auch das habe ich in meiner Kindheit gelernt.

Zu DDR Zeiten war mal nicht "mal ebend" kein Pionier oder FDJler, hatte keine Jugendweihe und den NVA Dienst mit der Waffe verweigert. ;-)

 

 

Ja es gibt auch Sachen über die ich lachen kann und Leute vor denen ich den Hut ziehe, keine Angst. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen "Dummen" für mich sind diejenigen, die jetzt aufschreien er sei ein Vollpfosten / Idiot wegen seines Abgangs... Dazu gehört schon eine ziemliche enge Stirn und ein Horizont von 12 bis Mittag..

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen "Dummen" für mich sind diejenigen, die jetzt aufschreien er sei ein Vollpfosten / Idiot wegen seines Abgangs... Dazu gehört schon eine ziemliche enge Stirn und ein Horizont von 12 bis Mittag..

 

 

kannst du das mal den "dummen" erklären was es mit weisheit und "weitem geistigen horizont" zu tun hat sich besoffen in ein auto zu setzen?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm ist das schon. Den Tod hat deshalb aber niemand verdient.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tod hat deshalb aber niemand verdient.

 

da geb ich dir recht. aber ihn aufgrund seiner (in meinen augen recht zweifelhaften) karriere post mortem in den himmel zu loben auch nicht. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tod hat deshalb aber niemand verdient.

 

da geb ich dir recht. aber ihn aufgrund seiner (in meinen augen recht zweifelhaften) karriere post mortem in den himmel zu loben auch nicht. ;-)

 

Ich sehe seine "Stunts" nun auch nicht unbedingt als Karriere an. Dennoch kam er immer sympathisch rüber. In den Himmel hat ihn noch keiner gelobt, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe. Ein sympathischer Typ ist nicht mehr unter uns. Deswegen gabs nen kleinen Thread und gut.

Die Diskussion über Sinn und Unsinn des Tuns haben andere gestartet. Ob das in diesem Rahmen thematisiert werden muss, ist eine andere Frage.

 

 

Dass Fahren unter Alk und der Unfall an sich unverantwortlich sind und man froh sein kann, dass keine Dritten zu Schaden kamen, steht denke ich außer Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Himmel hat ihn noch keiner gelobt, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe.

 

"rmk"s posting liesst sich aber so.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du das mal den "dummen" erklären was es mit weisheit und "weitem geistigen horizont" zu tun hat sich besoffen in ein auto zu setzen?

 

Sorry Mathes, aber ich glaub das wird zu ner Sisyphos-Arbeit dir das zu erklären...

 

Ferner brauchst du meine Aussagen nicht umdrehen... Ich habe geschrieben, dass es nicht von einem großen Horizont zeugt, so etwas gleich als "Dumm" abzutun, und nicht dass Ryan ein intellektueller war. Aber wenn du es genau wissen willst: Ich trau dem Typen mehr Intelligenz zu als dem Schnitt der hier vertretenden User...

 

Das die Aktion nicht "klug" war ist mir schon klar... In meinen Augen verdient Sie jedoch eher die Titulierung "Nicht nachgedacht - pech gehabt, mit tragischem Ende"... als "Idiot" oder "Vollpfosten"...

 

Aber schwarz-weiß macht sich halt gut :).

 

Egal, ich glaube ich bin selbst etwas "wilder", lass mal einen quietschen, nehm auch mal ne Rote Ampel mit... Zu allem überfluss habe ich auch noch die Anmeldung im Club der Selbsternannten Moralpapostel im letzten Jahr verpasst... Vielleicht versteht ihr jetzt meine total unvernüftigen und dummen Aussagen...

 

PS: Das einzig positive an der Sache ist, dass es wirklich nur die beiden Jungs erwischt hat...

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag wg. drohender Eskalation editiert :freak:

 

:klatsch:


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Kai.

Ein Bild pro Woche wäre doch viel effektiver :-D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...