Zum Inhalt springen

H-Kennzeichen endlich als Saisonkennzeichen möglich


MikE_GRH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier in München Stadt krieg ich eh nur 2 Buchstaben und 4 Zahlen bzw. 3 wenn  es ein Saisonkennzeichen ist

M-GH 325 H bzw

M-GH 850 H oder

M-ZZ 103 H

schaut doch ned schlecht aus und die hab ich eh schon.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja was feines M-ZZ 103 H 4-10

 

... :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Man gut das du Dank dem blauen Feld der Eurokennzeichen keinen ovalen D-Aufkleber mehr brauchst, sonst würde es eng zwischen den Rückleuchten. :eek: :ironie:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was feines M-ZZ 103 H 4-10

Ich hab das 4-10 absichtlich weggelassen, weil das ja

a) in kleinerer und dünnerer Schrift und

b) nicht nebeneinander sondern übereinander steht, was das Forum nicht so darstellen kann.

 

... :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Man gut das du Dank dem blauen Feld der Eurokennzeichen keinen ovalen D-Aufkleber mehr brauchst, sonst würde es eng zwischen den Rückleuchten. :eek: :ironie:

 

Kein Problem Pit - im Gegensatz zu vielen anderen Autos bei denen ein etwas rundlich geformtes Stück Plaste unter dem hinteren Stoßfänger als "Diffusor" bezeichnet wird, obwohl das nicht im Ansatz die Funktion eines echten Diffusors erfüllt, hat der Z1 unterhalb vom Kofferraumdeckel und oberhalb des Stoßfängers einen echten Diffusor auf dessen Luftführung Platz wäre für ein dutzend Landesaufkleber.

 

 

Neben dem Nummernschild hatte den sowieso noch nie ein Z1 Fahrer weil auf der einen Seite das Z1 Logo ist und auf der anderen das Kofferraumschloss - selbst bei nem 25er Kennzeichen ;-)

 

Georg


Bearbeitet: von Georg-M3

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast es aber echt nicht mehr ausgehalten, was?  :-D

 

 

...ein bißchen necken, anfüttern oder auch mal provozieren muß schon sein,

solange wir das lachen nicht vergessen, jeder mal der Horst (oder Kevin) des Tages ist und man sich im Falle eines Problems o.ä. ehrlich und nach besten Können weiterhilft ist doch alles easy... ;-)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein bißchen necken, anfüttern oder auch mal provozieren muß schon sein,

solange wir das lachen nicht vergessen, jeder mal der Horst (oder Kevin) des Tages ist und man sich im Falle eines Problems o.ä. ehrlich und nach besten Können weiterhilft ist doch alles easy... ;-)

 

 

Dich meinte ich doch gar nicht  :-D

 

Ich erfreue mich nur immer tierisch daran, dass es nahezu keinen Beitrag von Georg gibt, in dem er nicht "mein Z1" schreibt  :-D

 

Wie Ihr ja schon angemerkt habt: Ein bisschen Spaß muss sein *sing*  :gitarre:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was is da besonderes dran?

 

Gerade weil ich ihn so beiläufig öfter als Beispiel für irgendwas erwähne sollte doch klar sein, dass das für mich nix besonderes ist und da ich nun mal am längsten mit dem Auto aktiv bin, weiss ich da nun mal diverses das auch oder bald auf den E30 zutrifft.

Der Z wurde ja z.B. schon 2000 von BMW Classic übernommen.

 

Irgendwie frag ich mich immer öfter ob öffentliches helfen in nem Forum noch so is wie vor einigen Jahren

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie immer das Gefühl, dass sowas mit Absicht alle paar Jahre ausgerollt wird, um die Kennzeichenindustrie anzukurbeln und evtl. als ABM Maßnahme für die Zulassungsstellen.

 

Ich mein, man kann sich doch einfach mal zusammensetzen, sich überlegen was für verschiedene Kennzeichen Sinn machen, und dann alles auf einen Schlag einführen. Aber nein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 evtl. als ABM Maßnahme für die Zulassungsstellen.

Hier war es wohl eher das Gegenteil, die Zulassungsstellen sollen von all den Sammlern, die ihre H Autos im Herbst abmelden und Frühjahr/Sommer wieder anmelden, entlastet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was is da besonderes dran?

 

...

 

Nüscht, es amüsiert mich halt  :-D

 

Brauchst Dich nicht angegriffen fühlen. So war das nicht gemeint.

 

Ich finde nach wie vor, dass der Z1 etwas Besonderes ist. Mit keinem anderen Auto werden wir so oft gefilmt und/oder fotografiert wie im Z1  ;-)

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Staat das so mit Kennzeichen handelt sieht man am Wechselkennzeichen. Ein Saisonkennzeichen ist heutzutage wo evtl. in der Zwischenzeit schönes Wetter zum Spazierfahren ist,manchmal ärgerlich.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...