Zum Inhalt springen

Lenso Felgen ? Top oder Flop ?


andi.heigermoser
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Denn holt man sich halt noch diese Deckel dann sieht es ein wenig mehr nach RS aus

 

http://www.ebay.de/itm/Lenso-Felgendeckel-Zentralmutter-Nabendeckel-BBS-RS-Gti-16v-G60-Turbo-Bmw-Golf-O-/132097507821?hash=item1ec1a001ed:g:mAUAAOSwAYtWGpGH

 

ich für meinen Teil muss sagen das ich zufrieden bin mit den Lenso´s und eintragen war auch kein Hexenwerk da es mittlerweile

genug Eintragungen gibt

 

Gruß Lönni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achgottchen... wieviele fahren hier doch gleich  mit M, Alpina oder Schnitzer Logo, und besitzen aber gar keinen "Echten"?

 

Sie sollen nicht vorgeben, welche zu sein...das ist schon fast lustig. Es sieht doch aber mit anderen Deckeln besser aus, oder? Es kommt dem Original zumindest näher.

 

Der Hersteller darf keine 1:1 Kopie herstellen - was der Kunde dann damit macht, ist doch seine Sache.

 

Es soll ja auch Menschen geben, die sich Schrauben in Ihre Keskin Felgen drehen, und/oder das Logo rausschleifen, damit Diese wie OZ aussehen....

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll doch jeder machen wie er meint,seh das aber auch wie electronix wenn man zeit und lust hat kann man alles verurteilen.

Hab hier nen pensionierten BMW Schrauber der meinte in sein Cabrio und in den ETA würde er nie einen M50/52 bauen da das mal richtig stilbruch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man kauft sich die hier

http://www.ebay.de/itm/282363184020

ist nur leider noch ein kadett mit bei

Wäre echt interessant, für wieviel dieser Bausatz tatsächlich übern Tresen gehen wird... Aber wohl niemals für die geforderte Summe.

Sicherlich steckt schon einiges an Geld drin, aber auch immer noch verdammt viel Arbeit sowie die Umsetzung und Zulassung der S2000 Motorisierung. Da stehen die Interessenten sicher nicht Schlange, um sich zu über bieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt interessant, für wieviel dieser Bausatz tatsächlich übern Tresen gehen wird... Aber wohl niemals für die geforderte Summe.

Sicherlich steckt schon einiges an Geld drin, aber auch immer noch verdammt viel Arbeit sowie die Umsetzung und Zulassung der S2000 Motorisierung. Da stehen die Interessenten sicher nicht Schlange, um sich zu über bieten...

 

 

...ein typisches Angebot aus der Abteilung "viele sabbern - keiner kauft"

 

Ich bin mir sicher das der Verkäufer genau 3 Möglichkeiten hat :

ein unmoralisches, völlig abweichendes  Angebot annehmen von jemanden der mit Sprinter + Hänger vor ihm steht, fertig bauen (lassen) oder das Paket bis zum jüngsten Tag anzubieten.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...