Zum Inhalt springen

Mt2 first edition mir 192ps alpina motor


325finaledition
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Unglaublich! Wenn ich soviel Kohle für ein Auto haben möchte (egal ob es das wert ist oder nicht) sollte ich zumindest in der Lage sein die Karre zu Putzen und ans Licht zu schieben um einigermaßen vernünftige Fotos zu machen. Aber so hinterlässt es nur den Eindruck "Bastelbude" und "Labertasche". Auch die Variante "Ätsch, mit den Felgen bekommt ihr den nicht.." ist einfach nur: :rot: . Wenn er sie nicht mit verkaufen will, muss er das Auto eben mit denen photographieren, mit denen er die Karre verkaufen will. Das kommt einfach nur :zunge:  rüber. Die selbstgelackte, blaue Bastelkiste im Hintergrund verstärkt den "Kevin-Eindruck" zuätzlich...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem sollte "Kevin" mal deutsch lesen und schreiben lernen. Inserat stö0t ganz sauer (böööps. :kotz: ...sorry Jungs) bei mir auf . . . :gähn:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es nicht für den deutschen Markt, nunu...

Was ein falscher Schriftzug so ausmacht :-D

 

 

========================================

    Fahrzeugangaben   ========================================   Fahrgestellnummer: WBABB11040EB92565  

Typ-code: BB11  

Typ: 325I (EUR)  

E-F-R-Baureihe: E30 C  

Baureihe: 3  

Bauart: CABRIO  

Lenkung: LL  

Türen: 2  

Motor: M20  

Hubraum: 2.50  

Leistung: 141 (192 hp)  

Antrieb: HECK  

Getriebe: MECH  

Farbe: 250 - MACAOBLAU METALLIC  

Polsterung: 1990-07-09  

Prod.-Datum: EB92565 BB11 250 0319 3' E3   - S209 Sperrdifferenzial S314 Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt S339 Shadow-Line S350 Wärmeschutzglas grün S377 Verdeck elektromech. dunkel-blau S380 Hardtop-Vorbereitung S423 Fussmatten Velours S428 Warndreieck und Verbandstasche S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer S510 Leuchtweitenregulierung S551 Bordcomputer II mit Fernbedienung S658 Radio BMW Business CD RDS S675 Sound System S682 Fondsitzbank in Stoff S704 M Sportfahrwerk S785 Blinkleuchten weiss S798 Verdeck magenta (Individual) L801 Länderausf. Deutschland/Österreich



Auf Bild 2 sieht man den M20.
Da ist weder was exklusiv noch Alpina.

Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normaler früher (der 6. der vom Band ging) VFL Edition, verbastelt und mit Ami-Schriftzug. Das die späten 25er bei der Abfrage alle 192 PS haben, liegt einfach am Datenbankfehler von BMW, wie schon fest gestellt.

Genauso wird aus der SA 798 (M-Technic Editionsumfang) gerne mal ein magenta farbenes Verdeck oder, bei noch späteren Cabrios, aus einem M-Technic Paket "Special Executive Motorsport"....klingt natürlich gleich doppelt so teuer. ;-)

Vieles liegt aber einfach nur an falschen Abfragen, falscher Interpretation.

 

In wie fern das Bastelteil überhaupt noch eine Basis darstellen könnte (Zustand editionsspezifischer Teile, Zustand allgemein), ist so nicht im Ansatz fest zu stellen. In gut sähe ich bei dem Preis nicht das geringste Problem, so wie sich das Ding präsentiert, warscheinlich nicht die Hälfte des geforderten und viel Arbeit und Kohle einkalkulieren.

 

Wegen der doch stark anziehenden Marktpreise für gute 25er Cabrios, erst recht mit entsprechender Ausstattung, lohnt sich heute ein Neuaufbau durchaus, wenn der Basispreis stimmt (was hier nicht annähernd der Fall ist).

Daher wurden in der aktuellen Zulassungsstatistik die 25er Cabrios sogar etliche mehr! Es werden immer mehr Autos restauriert und wieder auf die Straße gebracht oder auch reimportiert, weil sich das inzwischen lohnt und gute nicht mehr "auf Bäumen wachsen".

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück hab ich schon einen guten in der garage stehen :-)

 

Ich habe glücklicherweise auch einen brauchbaren "Planwagen" in der Ecke stehen. Er hat zwar ein paar Zylinder weniger, aber es ist offen, fährt auch von A nach B, und es gibt Schlimmere


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...