Zum Inhalt springen

Was tut man mit so einem Auto??


siedler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

abgesehen evtl vom Motor ist hier denke ich gar nichts zu gebrauchen.

:wall:

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-325eta-E30-VFL-Drift-Ratte-OldSchool-/291364726758

:watch: Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


"Dieses Angebot (291364726758 target=_blank) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar."

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jetzt klappen:

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-325eta-E30-VFL-Drift-Ratte-OldSchool-/291364726758?pt=Automobile&hash=item43d6b0e7e6

 

Beschissen sieht er aus, aber hier muss man dem Verkäufer es lassen, dass er keine hohe 4.Stellige Summe will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe.

Fetzt doch. Was man damit will? Autocross oder sowas. Dafür langts doch und ist billig genug?!

Das spezielle auf Drift eingestellte Getriebe ist vermutlich 4,45er Diff:D

 

Eher sowas komplett reudiges, als so eine Frechheit:

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-325i-m-technik-1-zum-restaurieren-rost/281950835-216-9039?ref=search

 

 

Edit:

 

Für die E30 Brille: Buhuuuhuuuuuhuu:-(

 

:-D


Bearbeitet: von Fuchswurst

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein schicker Wagen,einmal drüber polieren und der ist wie neu

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-m-technik-1-zum-restaurieren-rost/281950835:-)

Panoramadach?Nein danke,ich fahr Cabrio:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt hält besser oder wie!? 8-/ :D

 

http://e30-talk.com/showthread.php?t=106312

 

War ihm wohl zu mühevoll?

 

Ein kleiner Wehmutstropfen an dem Auto ist halt auch, dass nicht der 256E1 drin ist. Wenns wirklich ein VFL 325i sein soll würde mich das massiv stören.

 

Edith: Irgendwie driftet der Thread ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das Auto ein Pferd, würde man es erschießen.

 

Keine Sorge, es hätte bereits Suizid begangen, so will selbst ein Pferd nicht leben

Suche aktuell folgende Teile:

 

- komplette Lederaussattung in perlbeige

- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egal

in entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...