Zum Inhalt springen

Hat jemand Interesse an einem Z3QP 3.0 in pistaziengrün mit Steptronik?


fr.jazbec
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So wie sich das anhört hat der Besitzer aktuell andere Sorgen(nach 3 Wochen KH)als seinen Fuhrpark durchzutauschen.;-)

Evtl steht demnächst auch noch ein luftgekühlter 911 zum Verkauf,schon Scheixxe wenn einen die Gesundheit zur Hobbyaufgabe zwingt(falls es nicht nur ein Spruch ist).

Kenne den Wagen nicht,aber 7900€ sind eigentlich ein heißer Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne den Wagen nicht,aber 7900€ sind eigentlich ein heißer Preis.

 

Für ein rein deutsches Auto wäre das, trotz der evtl. nicht ganz so beliebten Farbkombi und der Automatik-Schaltung, fast schon ein Schnapper. Aber der Ruf von italienischen Autos ist ja nicht gerade gut, so dass der Preis schon wieder irgendwie realistisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen hätte eine Folierung geholfen. Aber Schaltkulisse auf den Automatik-Wählhebel folieren ist halt eher so naja :D

 

Ohne Steptronic hätte ich echtes Interesse gehabt, ein 3-L-Turnschuh wäre es!

Aber hätte, hätte, Fahrradkette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... senfsaucenmetallic :D

 

Muss man mögen, sieht aber :meinung: in realiter nicht soooo übel aus. Für den Kurs geht er sicherlich zügig über den Thresen, auch wenn gerade keine Saison ist.

 

 

... Aber der Ruf von italienischen Autos ist ja nicht gerade gut, ... .

War bisher noch nicht in der Verlegenheit, aber rein interessehalber: Was sagt man denn Autos nach, die mal in Italien gelaufen sind? [gern auch per PN, damit nicht zuviel OT]

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4233
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Für den Kurs geht er sicherlich zügig über den Thresen, auch wenn gerade keine Saison ist.

 

Sehe ich auch so - der wird, während wir hier noch tippen, sicher schon fast verkauft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 911er Forum,wo der Besitzer am aktivsten ist,wird der Wagen sogar für 7500€ angeboten. Normalerweise wird für einen 3.0 mit 125000km das doppelte verlangt.

 

lt. Tacho! :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 911er Forum,wo der Besitzer am aktivsten ist,wird der Wagen sogar für 7500€ angeboten. Normalerweise wird für einen 3.0 mit 125000km das doppelte verlangt.

 

lt. Tacho! :klug:

Nicht auszuschließen. Der Besitzer ist eigentlich 911 Luftgekühlt Experte und kennt sich mit den Preisen aus,zu verschenken wird der auch nichts haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Aber der Ruf von italienischen Autos ist ja nicht gerade gut, ... .

War bisher noch nicht in der Verlegenheit, aber rein interessehalber: Was sagt man denn Autos nach, die mal in Italien gelaufen sind? [gern auch per PN, damit nicht zuviel OT]

 

 

Das würde mich ja auch mal interessieren. Habe ich doch selbst einen E21 aus Italien der vom Rost her deutlich besser dasteht wie vergleichbare Exemplare aus Deutschland. :frage:

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, is doch bekannt dass die durch die Bank weg nur nach Gehör einparken, jedes Wochenende über die Rennstrecke prügeln und nie nen Service machen ;) Solange die Masse das noch glaubt, gibt's die Karren eben günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich originales, italienisches Auto hat natürlich klimatische Vorteile, was das Thema Rost angeht (es sei denn, es war in Norditalien zu Hause, wo auch gesalzen wird).

 

Aber gerade bei Sportwagen laufen, sagen wir es einmal so, gewisse Handelsrouten aus der EU wieder in die EU (Italien), von wo die Autos dann wieder in der EU weitergehandelt werden (und wer weis, was dann alles an dem Auto war, am Tacho gemacht wurde etc.). Die 911er und andere Sportwagen-Fahrer können dazu sicher mehr schreiben, als ich ... :rauchen:

 

vermutlich sind die überwiegenden italienischen Autos ok - aber wenn man mal so eine Perle der besonderen Art hat, hat man viel Spaß ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto ist verkauft.

 

Dann war er zu günstig. ;-)

Kann sein,anscheinend hat ihn aber ein Forenkollege aus dem "elferteam" Forum blind gekauft mit Überweisung einer Anzahlung. 3 andere hatten sich den Wagen wohl auch reservieren lassen,blind.

Ich weiß nur,dass der Besitzer den Wagen vor 3-4 Monaten selber erst gekauft hat,zu einem Preis der noch etwas niedriger lag. Zumindest hat er keinen großen Verlust gemacht,weggegangen ist die Kiste jetzt anscheinend für 7000€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, hier wird viel gesabbelt, wenn der Tag lang ist.

Aber der ein Handschalter wäre, hätte ich sofort angerufen und das Teil auch am Telefon gekauft, wenn der VK einigermaßen seriös gewirkt hätte. Für den Kurs kann man eigentlich nix falsch machen, selbst ohne nachvollziehbare Historie.

flüssigkeiten wechseln, Auspuffblende ab, schwarz folieren lassen und die Felgen gegen Radialspeiche 32 tauschen....mein Traum-Turnschuh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...