Zum Inhalt springen

Saisonstart-Ausfahrt im Münsterland


EtaTom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was tun, wenn zwei E30-Fans in die jeweils erste Saison mit ihren neu gekauften Fahrzeugen starten wollen? Ganz einfach, sie nehmen irgendeinen Anlaß zum Vorwand - nämlich den Werkstatt-Abholtermin eines der beiden Autos. Da konnten Bernd (pass-masters) und ich (Tom) nicht anders, als direkt im Anschluß eine ausgiebige Ausfahrt durchs Münsterland zu machen. Was können wir dafür, daß die Gegend sich förmlich dazu aufdrängt?! ;-)

 

Hier die Eindrücke eines sehr fahraktiven und Freude machenden Tages! Zur Nachahmung empfohlen :-)

DSC_4188.JPG

DSC_4191.JPG

DSC_4192.JPG

DSC_4193.JPG

DSC_4194.JPG

DSC_4195.JPG

DSC_4196.JPG

DSC_4198.JPG

DSC_4199.JPG

DSC_4202.JPG

DSC_4208.JPG

DSC_4211.JPG

DSC_4213.JPG

DSC_4215.JPG

DSC_4216.JPG

DSC_4219.JPG

DSC_4221.JPG

DSC_4222.JPG

DSC_4224.JPG

DSC_4225.JPG

DSC_4227.JPG

DSC_4228b.jpg

DSC_4230.JPG

DSC_4239b.jpg

DSC_4241.JPG

DSC_4250b.jpg

DSC_4252.JPG

DSC_4257b.jpg

DSC_4258.JPG

DSC_4263.JPG

DSC_4265.JPG

DSC_4267.JPG

DSC_4268.JPG

DSC_4269.JPG

DSC_4270.JPG

DSC_4271.JPG

DSC_4272.JPG

DSC_4275.JPG

DSC_4277.JPG

DSC_4283.JPG

DSC_4284.JPG

DSC_4282a.jpg

DSC_4285.JPG

DSC_4289.jpg


Bearbeitet: von dumo

E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr schön anzusehen! :daumen:

...und direkt ein wenig neidisch machend.

 

Bei mir stehen bisweilen sprichwörtlich noch alle Räder still.

 

 

Schade, dass es bei euch beiden nicht mit Meiningen geklappt hat dieses Jahr. Aber vielleicht schafft man es ja trotzdem mal. :-)

 

 

Beste Grüße

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, bei mir gings beim Start im Alleingang los.

Bin einer der einzigen BMW (vor allem e30) Fanatiker in meinem Freundeskreis.

Die meisten Spinnen auf VW, Audi und machen mir mein Kultfahrzeug madig.

Nur 1 Freund fährt auch einen alten BMW, zwar einen e36 aber was solls.

 

Beneide euch echt um die Ausfahrt, zu zweit machts bestimmt doppelten Spaß.


Bearbeitet: von Schmidei
Tippfehler

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir dieses Bild so gut gefällt, habe ich mir erlaubt, es etwas zu "optimieren"

und die zwei Fahrzeuge vorne verschwinden lassen. ;-)

 

Das Ergebnis stelle ich einfach mal hier rein. :-) (Siehe Grafik im Anhang)

 

Grüße,

Sarah

 

 

 

.

DSC_4219_ohneVerkehr.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sarah, dann hättest du doch auch eben die doofe Beule auf dem Kofferraumdeckel entfernen können ;-)

 

Ja ja, ich weiß ... nächste Woche kommt er zum Beulendoktor ...

 

 

... :freak:

DSC_4219_ohneVerkehrUndOhneDelle.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Sorry, aber ich mag Autbilder mit Menschen nicht. 8-/

 

Ja, und mit hochgekurbelten Scheiben und Windschott auch nicht...

Schade, daß ich Dir hier so viel abverlange ;-)

E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...