Zum Inhalt springen

Johnny10bx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    5,00 € 

Johnny10bx hat zuletzt am 2. Juni 2016 gewonnen

Johnny10bx hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

208 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Demmin
  • Bundesland
    Mecklenburg-Vorpommern
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    325e
  • Pannenhilfe
    ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Die sehen mir alle zu "geschminkt" aus. Zu deiner Pro/Contra Liste. 4 Türer mindestens genauso steif und sogar leichter glaub ich. Hinter der M-Technik Verspoilerung kann es böse aussehen. Kilometerstand vollkommen egal, wenn die Karosse gut ist.
  2. Nein, wenn wirklich nur 140ps statt 170ps Anliegen muss irgendwas faul sein. Das ist auch keine normale Verschleißerscheinung
  3. 140ps am Rad oder an der Kurbelwelle? Ist auf dem Protokoll nicht ganz ersichtlich. Da sind rund 25ps Verlustleistung auf dem Diagramm. Dann würde das wieder passen.
  4. "Höher korrigieren" kann man im Nachhinein eigentlich immer noch relativ einfach mit Federunterlagen.
  5. Kann man den unlackiert lassen? Ober wie ist die Oberfläche?
  6. Ja Durchmesser ist größer. Aber das Flanschbild? Also LMM, Faltblalk und Drosselklappe an die B20 Brücke? Das Loch in der B20 Brücke dann natürlich passend auf DK-Druchmesser aufdremeln.
  7. Ja dazu müsste man da wissen ob wirklich schon der Querschnitt der Kanäle drosselt. Die Amc Köpfe sollen ja auch "kleine" Kanäle haben und trotzdem die Serienleistung abliefern. Oder b20 Brücke mit b25 Drosselklappe? Passt das Flanschbild?
  8. Ich würde auch mal die 50-100€ investieren für einen Prüfstandslauf vorher und nachher. Oder wenn man öfter mal was bastelt oder rumprobiert ne Gebrauchte Performancebox kaufen und immer die gleiche Strecke abfahren.
  9. Ich behaupte mal das mit dem LMM und Ansaugbrücke wäre ein Versuch wert. Allerdings muss von alle dem auch das Steuergerät wissen. Wenn conny den Chip für die b20 Düsen und einen anderen BDR gemacht hat ist da schon mal Mist wenn man b25 Düsen nimmt.
  10. Welche ET und welche Spurplatten fährst du denn mit den Lenso's? Wenn die Reifengröße gleich bleiben soll und es jetzt passt, musst du ja nur rechnen was du brauchst um auf die selbe ET zu kommen. Meiner Meinung nach ist das optisch ein Schritt zurück aber das ist wohl Geschmackssache.
  11. Welche Reifengröße fährst du?
  12. Ich vermute mal bei YannikE30 ist was verkehrt eingebaut/gestellt. Oder VFL halt.
  13. Der VFL Radlauf ist hinten locker 2cm höher. NFL hat in der Regel selbst mit 60/40 immer noch ein Hängearsch. VFL Limo steht mit 60/60 schon gerade. Zumal 285mm an der HA ja auch nicht gerade hoch ist. Das Ding hängt doch auch schon ordentlich durch.
  14. Das würde ich so pauschal nicht sagen. Karosserie Variante ist dabei ja auch wichtig zu erwähnen. Bei den VFL Limos ist jedes Gewindefahrwerk hinten zu hoch egal wie teuer oder "gut".
×
  • Neu erstellen...