ripeete Geschrieben: 6. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Achtung! Nur für starke Nerven! http://www.autotraderclassics.com/find/vehicle/vehicleDetail.xhtml?adId=1164124 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 6. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Jo hat hier irgendwo einer schon mal gepostet. Ich glaub das war in diesem "schlimmste Umbauten" Thread. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 6. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Das ist wirklich das schlimmste was man mit nem E30 machen kann Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolfi 318C Geschrieben: 6. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Ömpfffffff Sind die denn völlig übergeschnappt ?? sowat gehört hinter Gitter, dass Auto sowieso, aber auch die "Erbauer" ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AKretschi Geschrieben: 6. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Och, bischen hier flexen, da schweißen, dann wird das wieder. Zitieren aller guten Dinge sind 3er (E21, E30, E36...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 EHMM-Tech III Motorhaubenverlängerung Du meinst sicherlich Drei Punkt Null... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 6. August 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Ömpfffffff Sind die denn völlig übergeschnappt ?? sowat gehört hinter Gitter, dass Auto sowieso, aber auch die "Erbauer" ! Das Auto hinter Gitter zu stellen schützt doch nicht vor dem hässlichen Anblick Und ja, dem Umbauer kann man echt nur die hier vorhalten Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 6. August 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 mh E30 Excalibur Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 6. August 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Da gibt's hier schlimmere Exemplare. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ViBo Geschrieben: 6. August 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Da gibt's hier schlimmere Exemplare. :applaus: Zitieren Suche: - M52B28 Kurbelwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolfi 318C Geschrieben: 6. August 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Da gibt's hier schlimmere Exemplare zeigen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 6. August 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 das willste nicht sehen, wolfi... ehrlich nicht. sonst geh halt mal den schlimme umbauten thread durch. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.