Uigur187 Geschrieben: 5. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 Hallo, ich habe ein VFL Cabrio gesehen, welches "normale" Ledersportsitze mit Längsnähten und nicht wie üblich quer. Der Umklapphebel ist so tief wie bei den normalen Sitzen. Gab es das so ab Werk? Eventuell was seltenes? Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 5. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 Es handelt sich dabei sehr wahrscheinlich um eines der ersten Vollcabrios des E30: Baujahr 1986. Da hat BMW noch die Serien-Ledergestühle aus der Limousine verbaut, daher die ungewöhnliche/ungewohnte Optik. Selten? In dieser Art mittlerweile ja... EDIT: Bildmaterial ist ebenfalls selten...Hier "auf die Schnelle" http://www.carfolio.com/images/dbimages/zgas/models/id/15526/1986_bmw_325i_cabriolet_e30.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uigur187 Geschrieben: 5. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 Danke. Schön dass es überhaupt so ab Werk gab. Das Cabrio soll Bj. '88 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 5. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 Meins ist Baujahr 06/1987 und hat schon die Quernähte.Denke nicht das das 1988 noch mit Längsnähten ausgeliefert wurde. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uigur187 Geschrieben: 5. August 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 dann wahrscheinlich nachgerüstet...muss ich mal klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 6. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Meins aus 07/86 hat auch bereits Quernähte. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 6. August 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Mein 86er hat auch Quernähte. Aber auch wenn die Längnähte selten sind wird das wohl keinen Mehrwert ergeben. Das Cabrio sieht einfach besser mit Quernähten aus Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. August 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Limositze gab es nie im Cabrio, die wären überhaupt nicht zulässig, sondern Cabriositze in "Limosteppung".Diese längsgesteppten Sitze gab es eine ganze Weile bei Stoffausstattung. Leder war wohl immer quer gesteppt. Selbst die ganz ersten Presse-/Katalogfahrzeuge sind bei Lederausstattung quer und bei Stoff längs gesteppt und alle Besitzer früher Cabrios konnten das bisher nur so bestätigen. Mache mal ´n Foto, schreibe deine FIN und wir versuchen der Geschichte auf den Grund zu gehen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uigur187 Geschrieben: 6. August 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 wenn ich den heute kaufe...dann liefere ich Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. August 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Kannst ja mal versuchen auch so die FIN zu "kapern" und mal ´n Foto zu machen. Ist immer interessant vielleicht Sachen zu finden die es "eigentlich nicht gab". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uigur187 Geschrieben: 6. August 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 so ist nun meiner...hier die VIN 2154709 http://i.ebayimg.com/t/BMW-E30-320i-Cabrio-Chrommodell-/00/s/OTYyWDE2MDA=/z/tLYAAOxyFn9R5BnR/$T2eC16hHJIkFHSY0gspfBR5BnRL2Sw~~60_12.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. August 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2013 (bearbeitet) Eindeutig eine Eigenkreation. Das Auto lief mit Stoff Überkaro anthrazit (0304) vom Band. Glückwunsch zum Cabrio. Bearbeitet: 7. August 2013 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uigur187 Geschrieben: 7. August 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2013 jap. schade. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 18. August 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 jap. schade.ach was. das liefert immer gesprächsstoff! da hat vllt. mal jemand vor jahren (vor vielen jahren, dem zustand nach zu urteilen) mit den stoffsitzen als muster lederbezüge montiert.ist doch ok. und zeitgenössisch sowieso. ich finde die längsnähte schön. sehen nochmal klassischer aus als die quernähte. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uigur187 Geschrieben: 18. August 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 schön finde ich sie ja auch. Wäre trotzdem schön, wenns ab Werk wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 18. August 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Zumindest vorne und hinten konsequent gleich, wenn schon nicht original. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 18. August 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 und sieht aus, als sei es damals vernünftig gemacht worden. Ich habe die mit Quernähten, aber auch nicht ab Werk. Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 20. August 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 hab auch noch ein komplettes Gestühl mit Länsnähten (kein Limogestühl) verbaut, aber auch nicht original, finde es jedoch schick, bleibt bis es hoffnetlich bald einmal der originalen Soffausstattung weichen darf. Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.