Zum Inhalt springen

VFL 325e 2-Türer NR.2


Johnny10bx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab bei meiner Limo just 4 fun ma die Verstellung an der HA vom Gewindefahrwerk rausgeschmissen. :D

Der Eimer ist komplett leer. :freak:

 

http://abload.de/img/cimg5245ggjy2.jpg

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist das gewollt dass bei deinem eine Seite MIT Halbmond und die andere nicht ist? ( Scheinwerfer )

 

Ich finde die ohne Halbmond besser :D rein optisch

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ist seit Einbau auf der Höhe. Vorne fehlen geschätzt 20mm. Hinten kommen die 60mm gut hin denke ich.

Steht heute noch genauso dar. Hat sich nicht viel gesetzt. Werd vorne andere Dämpfer besorgen wenns finanziell drin ist dann sollte er nochmal runter kommen.

 

Genug OT. Wenn noch was ist -> PN :)

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ich würde die finger von lowtec lassen!

 

hab nun schon sehr viel negatives aus dem bekanntenkreis mitbekommen, also nicht vom hörensagen ausm Netz sondern wirklich vorgekommene Fälle.

 

klappernde Dämpferstangen, schnell festgammelnde verstellmuttern und sehr schlechter Service\Kulanz fassen das ganze grob zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bin mal nen e46 probegefahren mit lowtec gewindefahrwerk und das fuhr super und es rappelte auch nichts... Aber dafür das es bei d2 ksport usw Uniballdomlager mit dazu gibt die ja auch teuer sind würde ich auch kein lowtec kaufen.

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meins auch wieder zurück geschickt. Selbst im ausgebauten zustand war das Gewinde von einem Federbein schon sehr schwergängig. Und mir persönlich ging es auch nicht tief genug an der Hinterachse (VFL). Mein Bruder hat das low tec in seinem e28. Dort quietscht es die ersten paar km immer etwas beim einfedern aber sonst ist er ganz zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...