RS-Tuner Geschrieben: 14. Dezember 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Ich hab bei meiner Limo just 4 fun ma die Verstellung an der HA vom Gewindefahrwerk rausgeschmissen. Der Eimer ist komplett leer. http://abload.de/img/cimg5245ggjy2.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 14. Dezember 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Was hast du drin? KW oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Dezember 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 H&R mit platten Dämpfern Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 14. Dezember 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Ärgerlich, ich wollte erst HR kaufen aber dann kam Lowtec noch mit Rabattaktion dazwischen und dann hab ich gedacht, zuschlagen. Mal sehen, vllt setzt es sich noch bis zum Frühjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 14. Dezember 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 mit den 60er GM Federn finde ich meinen hinten schon ordentlich tief muss ich sagen... Vorne ist eher nen Problem bei mir Haste mal nen Bild ? Ich finde "ordentlich tief" ist anders. http://farm8.staticflickr.com/7292/11212082636_1699df89b1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 14. Dezember 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 http://e30-talk.com/1344983-post443.html Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 14. Dezember 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Ist das gewollt dass bei deinem eine Seite MIT Halbmond und die andere nicht ist? ( Scheinwerfer ) Ich finde die ohne Halbmond besser rein optisch Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 14. Dezember 2013 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Nein, das hat der Vorbesitzer fabriziert. Schwarze Hella's liegen schon bereit;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 15. Dezember 2013 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 @ Rs-Tuner: könntest du mal bei Gelegenheit den Abstand zwischen Radlauf und Radmitte messen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Dezember 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Mach ich.Kann aber auch erst Januar werden.Weiss nicht ob ich vorher noch in die Halle komme. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 15. Dezember 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 echt ärgerlich! dann muss es wohl doch ein D2 Gewinde werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 15. Dezember 2013 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Das trägt mir hier wieder keiner ein. Alles nich das richtige. Das H&R darf man laut Gutachten auch nur 70/60 fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. Dezember 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 http://e30-talk.com/1344983-post443.html Erstaunlich. War das direkt nach dem Einbau auch so, oder haben die sich gesetzt ? Welche Bezeichnung haben die Federn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 15. Dezember 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Jap ist seit Einbau auf der Höhe. Vorne fehlen geschätzt 20mm. Hinten kommen die 60mm gut hin denke ich.Steht heute noch genauso dar. Hat sich nicht viel gesetzt. Werd vorne andere Dämpfer besorgen wenns finanziell drin ist dann sollte er nochmal runter kommen. Genug OT. Wenn noch was ist -> PN :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 17. Dezember 2014 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Gibts was neues zu der Höhe vom Lowtec Fahrwerk?? Hab da starkes Interesse dran Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broken.Lifestyle Geschrieben: 17. Dezember 2014 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 ich würde die finger von lowtec lassen! hab nun schon sehr viel negatives aus dem bekanntenkreis mitbekommen, also nicht vom hörensagen ausm Netz sondern wirklich vorgekommene Fälle. klappernde Dämpferstangen, schnell festgammelnde verstellmuttern und sehr schlechter Service\Kulanz fassen das ganze grob zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 17. Dezember 2014 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Hmm bin mal nen e46 probegefahren mit lowtec gewindefahrwerk und das fuhr super und es rappelte auch nichts... Aber dafür das es bei d2 ksport usw Uniballdomlager mit dazu gibt die ja auch teuer sind würde ich auch kein lowtec kaufen. Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 17. Dezember 2014 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2014 Ich hab meins auch wieder zurück geschickt. Selbst im ausgebauten zustand war das Gewinde von einem Federbein schon sehr schwergängig. Und mir persönlich ging es auch nicht tief genug an der Hinterachse (VFL). Mein Bruder hat das low tec in seinem e28. Dort quietscht es die ersten paar km immer etwas beim einfedern aber sonst ist er ganz zufrieden damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.