E30Quertreiber Geschrieben: 2. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 (bearbeitet) Im Vorfeld des jährlich stattfindenten Oldtimer-Treffen (Sonntag 11.08.2013) auf dem Volksfestplatz (am Fischerweg) in Gmund am Tegernsee findet dieses Jahr zum ersten Mal bereits am 10.8.2013 ein markenoffenes Youngtimer-Treffen für Motorräder und Automobile statt ! Willkommen sind alle Fahrzeug-Baureihen , die zwischen 1970 und 1990 regulär gebaut worden sind , d.h. z.B. ALLE e30 , E32, E34 , W201 , Golf 2 , Kadett E etc. ... ! Keine Golf 3 , BMW E36 , W202 , Astra ... ! Eure Fahrzeuge sollten nicht zu verbastelt aussehen ! Der Eintritt mit Fahrzeug ist frei ! Veranstaltet wird unter anderem eine Ausfahrt um ca. 12:30 Uhr um den Tegernsee (für 15€ inkl. Aufkleber , Startnummer und Essensgutschein ! Zur Bewirtung gibt es ein Festzelt mit bayrischen Schmankerln und bayrischem Bier ! Bei Fragen wendet euch bitte an die untenstehenden Telefonnummer bzw. Emailadresse , da ich die nächsten 14Tage im Urlaub bin ! Telefon 08022/7 04 68 80 oderEmail: saimer@t-online.de Viel Spass wünscht euchSören Bearbeitet: 2. August 2013 von E30Quertreiber Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 3. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Schöne Idee aber für mich 12 Jahre zu spät. War 2001 mit meinem ersten e30 mal in Rottach.Echt schöne Gegend! Und unbedingt im Bräustüberl Rottach-Egern rein schauen. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 3. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Klasse gegend dort, war ich erst diese Woche! Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 3. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Ich werde dort sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Bräustüberl ist in Tegernsee und nicht in rottach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 3. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Bräustüberl ist in Tegernsee und nicht in rottach Ich werd jetzt nicht gucken fahren wo das genau war... mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 3. August 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 http://img.tapatalk.com/d/13/08/03/2abymysy.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barne Geschrieben: 6. August 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Bin am Start ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 6. August 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Ebenso dabei!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadickediesel Geschrieben: 10. August 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2013 (bearbeitet) Na die E30 waren ja mit am besten vertreten. Die Rundfahrt hatte auch was. Hier ein paar Eindrücke. (größer auf Anfrage) Bearbeitet: 10. August 2013 von dadickediesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 10. August 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2013 Wow Coole fotos. Ja es waren ein paar E30 vertreten und man merkte genau das die Besucher und teilnehmer den E30 noch gar nicht so als Klassiker auf dem Schirm haben. Besonders beim Touring merkte man doch das desinteresse bzw. die Verwunderung das sowas ja auch das zeug zum Klassiker hat. Alles in allem war es eine super gelungene Veranstaltung und mal was anderes als die anderen BMW treffen. Sehr schöne Youngtimer. Ich werde nächstes Jahr definitiv wider Dort sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 10. August 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2013 (bearbeitet) Na die E30 waren ja mit am besten vertreten. Die Rundfahrt hatte auch was. Hier ein paar Eindrücke. (größer auf Anfrage) Wuhu, ich bin sogar zweimal (EDIT: DREIMAL ^^) mit meinem Cabrio fotografiert worden! Meine drei Highlights: Bearbeitet: 10. August 2013 von Sheik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 10. August 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2013 Irgendwie Kannst du nich Zählen junge. Ich seh mein touring Drei mal und dei Cabbi ebenso. Doch zuviel sonne am kopf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadickediesel Geschrieben: 10. August 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2013 (bearbeitet) Habe ich mir auch gedacht. Aber auf dem dritten ist schon recht viel Tourung und sehr wenig Cab. Edit: Hier noch das ultimative Bild von unseren Schönen: *@Nighthawk: Du hast dein Licht vergessen. Bearbeitet: 10. August 2013 von dadickediesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 10. August 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2013 Habe ich mir auch gedacht. Aber auf dem dritten ist schon recht viel Tourung und sehr wenig Cab. Edit: Hier noch das ultimative Bild von unseren Schönen: *@Nighthawk: Du hast dein Licht vergessen. Klasse Foto! Jetzt hätte nurnoch mein neues Fahrwerk schon verbaut sein müssen!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadickediesel Geschrieben: 10. August 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2013 Gut, das kann man faken wenn es sein muss. Was hast du denn vor? Ist doch eh schon hart genug.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 20. März 2014 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 Frage.... gibts das treffen 2014 auch?:cool:Bin ja quasi jedes wochenende am see. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 20. März 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 Ja am 09. August. Bin auf jedenfall wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 20. März 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 Ich auch diesmal.;) Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 20. März 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 Eventell nehm ich auch meinen t3 mit wenn meine freundin ihn fahren würde...:sly:http://img.tapatalk.com/d/14/03/21/agyhe8a5.jpg Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 20. März 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2014 Bin dieses Jahr auch wieder am Start. @Nighthawk: Wir fahren wieder Zusammen mit den zwei e30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. März 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 Bin dieses Jahr auch dabei, möchte mir das unbedingt ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.