Zum Inhalt springen

1. Youngtimer-Treffen in Gmund am Tegernsee


E30Quertreiber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Vorfeld des jährlich stattfindenten Oldtimer-Treffen (Sonntag 11.08.2013) auf dem Volksfestplatz (am Fischerweg) in Gmund am Tegernsee findet dieses Jahr zum ersten Mal bereits am 10.8.2013 ein markenoffenes Youngtimer-Treffen für Motorräder und Automobile statt ! Willkommen sind alle Fahrzeug-Baureihen , die zwischen 1970 und 1990 regulär gebaut worden sind , d.h. z.B. ALLE e30 , E32, E34 , W201 , Golf 2 , Kadett E etc. ... ! Keine Golf 3 , BMW E36 , W202 , Astra ... ! Eure Fahrzeuge sollten nicht zu verbastelt aussehen !

 

Der Eintritt mit Fahrzeug ist frei ! Veranstaltet wird unter anderem eine Ausfahrt um ca. 12:30 Uhr um den Tegernsee (für 15€ inkl. Aufkleber , Startnummer und Essensgutschein ! Zur Bewirtung gibt es ein Festzelt mit bayrischen Schmankerln und bayrischem Bier :-UU !

 

Bei Fragen wendet euch bitte an die untenstehenden Telefonnummer bzw. Emailadresse , da ich die nächsten 14Tage im Urlaub bin !

 

Telefon 08022/7 04 68 80 oder

Email: saimer@t-online.de

 

Viel Spass wünscht euch

Sören

 

 

45076_3234996411567_188829580_n.jpg


Bearbeitet: von E30Quertreiber

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schöne Idee aber für mich 12 Jahre zu spät. :D

War 2001 mit meinem ersten e30 mal in Rottach.

Echt schöne Gegend! Und unbedingt im

Bräustüberl Rottach-Egern rein schauen. :-UU

 

mfg, Matze

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse gegend dort, war ich erst diese Woche!

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Coole fotos. :daumen:

 

Ja es waren ein paar E30 vertreten und man merkte genau das die Besucher und teilnehmer den E30 noch gar nicht so als Klassiker auf dem Schirm haben. Besonders beim Touring merkte man doch das desinteresse bzw. die Verwunderung das sowas ja auch das zeug zum Klassiker hat.

 

Alles in allem war es eine super gelungene Veranstaltung und mal was anderes als die anderen BMW treffen.

 

Sehr schöne Youngtimer. Ich werde nächstes Jahr definitiv wider Dort sein. :drive::beemwe:

8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die E30 waren ja mit am besten vertreten. :-R

Die Rundfahrt hatte auch was.

 

Hier ein paar Eindrücke. (größer auf Anfrage)

 

Wuhu, ich bin sogar zweimal (EDIT: DREIMAL ^^) mit meinem Cabrio fotografiert worden! :angeber:

Meine drei Highlights:

IMG_5665[1].jpg

IMG_5671[1].jpg

IMG_5670[1].jpg

IMG_5667[1].jpg

IMG_5662[1].jpg

IMG_5658[1].jpg

IMG_5637[1].jpg


Bearbeitet: von Sheik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir auch gedacht. Aber auf dem dritten ist schon recht viel Tourung und sehr wenig Cab. :D

 

Edit: Hier noch das ultimative Bild von unseren Schönen: :sabber:

*@Nighthawk: Du hast dein Licht vergessen.

P8105937x.JPG


Bearbeitet: von dadickediesel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir auch gedacht. Aber auf dem dritten ist schon recht viel Tourung und sehr wenig Cab. :D

 

Edit: Hier noch das ultimative Bild von unseren Schönen: :sabber:

*@Nighthawk: Du hast dein Licht vergessen.

 

Klasse Foto! Jetzt hätte nurnoch mein neues Fahrwerk schon verbaut sein müssen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Bin dieses Jahr auch dabei, möchte mir das unbedingt ansehen.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...