Zum Inhalt springen

Kaufberatung 325e

Schnaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei der mittelkonsole tränen mir die augen...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Die Orangene Mittelkonsole raus, original VFL Scheinwerfer rein und fahren :) Für den preis finde ich den gaaarnicht sooooo schlecht, für den Preis OK

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Ja die Mittelkonsole ist jetzt auch ned meins =)

Die Originalen Rückleuchten gibt er mit. Sollte also rein theoretisch kein Problem sein.

Zudem Achtfach Bereift und ich denk am Preis geht bestimmt auch noch bissl was.

(1.400?)

EDIT:

Sagt mal... :D

Was haltet ihr eig von sowas? Verpönt oder garnichtmal so schlecht?

http://www.ebay.de/itm/ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-SET-in-KLARGLAS-CHROM-fur-3er-BMW-E30-11-82-10-94-/380690529565?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE30&hash=item58a2ec7d1d

Geht mir nichmal um das "KLARGLAS CHROM" sondern rein um die Ringe... Ich liebe einfach diese Angel Eyes...

http://www.r3vlimited.com/gallery/files/1/2/5/3/7/89daytonaBMWPics.009.jpg

Bearbeitet: von Schnaki

Bei mir heult gerade mein Blindenhund ganz laut auf...

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Sagt mal...

Was haltet ihr eig von sowas? Verpönt oder garnichtmal so schlecht?

http://www.ebay.de/itm/ANGEL-EYES-SC...item58a2ec7d1d

Geht mir nichmal um das "KLARGLAS CHROM" sondern rein um die Ringe... Ich liebe einfach diese Angel Eyes...

moin!

angeleyes können hübsch sein... wenn man nicht sieht, das pro plastikring 4 fünzelchen leuchten. das wirkt dann eher billig und möchtegern, in etwa so chic wie nachgerüstetes tagfahrlicht aus dem baumarkt. meine ganz persönliche meinung dazu is... wer braucht angeleyes und wann sieht man die überhaupt? tagfahrlicht gibts bei mir nicht, weil das den zweirädern vorbehaltan bleiben sollte, sonst tritt eine gewöhnung ein und es wird niemanden mehr interessieren, wer da warum leuchtet. nur schade, das unser gesetzgeber mit soviel pfiffigkeit geschlagen ist.

spar dir diese angeleye-version, ich hab die schon im alltag erlebt, und die sehen wirklich nicht dolle aus.

und bevor du jetzt noch fragst, wie das mit den seitlichen begrenzungsleuchten für den us-markt aussieht... ich mag die nicht, WEIL sie für den amerikanischen markt vorgeschrieben sind.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Bei mir heult gerade mein Blindenhund ganz laut auf...

das ist schon ein wenig augenfolter. oder ist das rostschutz für die mittelkonsole? :konfus::freak:

Also in live finde ich die auch nicht wirklich schön, da sind die standart-Leuchte um einiges schöner

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Hol dir den von Mobile:

VFL Rückleuchten tauschen

Stoßstange vorne links, sieht ein bisschen abgegrabbelt aus,

Wieder ne schöne Chrom Niere rein,

Mittelkonsole wechseln,

Mal schön sauber machen und dann später H-Kennzeichen drauf.

Bei Preis geht der Bestimmt auch 1400 runter, mit den restlichen 200 gehst du auf nen Schrottplatz und besorgst dir die fehlende Teile, eingebaut ist das alles in 1-2 Stunden

fertig :)

PS: Eventuell mal die hässlich orangenen Kreuzpeichenfelgen wieder silber lackieren/ Pulvern lassen

was spricht gegen e30 im winter? der böseböseböse heckantrieb? ich find, grade der spricht eher dafür.

Der erste sah aus wie meiner. Wußte garnicht, das ich den verkaufen wollte :D auch fast die gleiche Ausstattung. Aber 4500 sind wirklich sportlich. Wenn auch ein rostfreies Modell es durchaus Wert wäre.

Halte einfach weiter die Augen und Ohren offen, du findest schon noch ein erschwingliches Modell. Eta im Winter ist auch kein Problem, mache ich auch. Allerdings in Hamburg, wo die Winter weniger ausgeprägt sind als z.B. in Süddeutschland.

Euro2 ist beim Eta möglich, allerdings micht mehr käuflich erwerbbar. Manchmal gibts gebrauchte Sätze zu kaufen, aber wie das dann mit der Eintragung funktionieren soll weiß ich nicht genau. Meiner ist übrigens abgeklemmt, aber pssst :D

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche. Und Finger weg von dem mit der orangenen Mittelkonsole, das ist ne Bastelnude, könnt ich schwören.

Gruß Jürgen

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Hmm... Naja ich wohne in Süddeutschland :D Die Winter hier sind schon ziemlich heftig.

Ja der Orangene ist mir auch teils suspekt aber immerhin klang der Verkäufer symphatisch

und auch ehrlich. KLR ist bei dem schon verbaut. 8-Fach bereift und er meinte er fuhr den selber im Winter und das bisher ohne Probleme. Anschauen tu ich mir den vlt mal. :/

Und Finger weg von dem mit der orangenen Mittelkonsole, das ist ne Bastelnude, könnt ich schwören.

Aber der für 1600 EUR ist besser:wall: Für das Geld wird's schon reichlich Rost geben, sonst wär er längs weg.

Ist doch ganz einfach, wenn ein Eta nach tagelanger Diskussion in irgendwelchen Foren länger als 1 Woche in Netz ist, dann ist er

1. entweder für seinen Zustand hoffnungslos überteuert
  2. oder selbst das wenige Geld (hier 1600 EUR) nicht wert
  3. oder zwar in gutem Zustand, aber sooo teuer, dass ihn auch keiner mehr mag

Oder Lutz, das kannst du doch auf deiner Suche sicher bestätigen;-)

Servus

Manfred

er meinte er fuhr den selber im Winter und das bisher ohne Probleme.

Was sollte er auch im Winter für Probleme haben, außer das ein E30 ein arge Heckschleuder ist.

Allerdings sind die Autos halt mindestens 20 Jahre alt, die Dichtmassen an den Schweißnähten ausgehärtet oder porös, der Lack hier und da beschädigt. Nach einigen Jahren Salzdusche rächt sich das Ganze dann, wenn der Rost aus allem möglichen Poren tritt. Ein E30 regelmäßig im Winter zu fahren programmiert den Verfall auf Zeit vor. Und eine Garage macht das Ganze nur noch schlimmer, da die Temperatur darin immer über 0° Grad ist und das Salzwasser reichlich Zeit hat, zu arbeiten. Dann lieber Carport.

In der letzten Auto Bild Klassik war ein Bericht über ein Mercedes T-Modell, dass vor 5 Jahren konserviert und seitdem im Alltag benutzt wurde. Und nun geht es wieder los mit dem Rost.

Meine Meinung: Will man seinen E30 auf DAUER erhalten, hat das Auto auf salzigen Straße nichts mehr verloren. Als Alltagsauto ist er früher oder später hinüber.

Servus

Manfred

Hmm =)

Sagt mal... E30 im Winter = Ja oder Nein?

Bist Du ein "Mädchen?" :ironie:

Ist doch ganz einfach, wenn ein Eta nach tagelanger Diskussion in irgendwelchen Foren länger als 1 Woche in Netz ist, dann ist er

1. entweder für seinen Zustand hoffnungslos überteuert
  2. oder selbst das wenige Geld (hier 1600 EUR) nicht wert
  3. oder zwar in gutem Zustand, aber sooo teuer, dass ihn auch keiner mehr mag

Oder Lutz, das kannst du doch auf deiner Suche sicher bestätigen;-)

Manfred, Du hast Recht! Jepp, wir suchen bereits seit etwa März und finden alles vor: Jegliche Roststellen zwischen dem vorderen und hinteren Kennzeichen. Verkaufspreise, die sich nach den anderen Preisen richten (uns hat ein Verkäufer dies bestätigt).

eta A kostet soviel, eta B soviel, meiner ist besser als A und B (ohne ihn jemals zu Gesicht bekommen zu haben)... also setzte ich den Preis für C dementsprechend höher an. So dreht sich die Preisspirale nach oben. Und die eta stehen sich im Netz die Reifen platt (glücklicherweise nur unten :D ).

Verschlimmbesserungen, wobei die Verkäufer der Auffassung sind, etwas sinnvolles und tolles verbaut zu haben.

Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Bin ich der einzige der die Preise übertrieben findet?

Für den preis würde ich mir eher nen Cabrio hinstellen.

Wenn ich schon lese kein Rost....

Wenn man nicht selber schrauben/schweissen kann würde ich die finger vom E30 lassen.

Der für 1600€ ist doch gurke,ebay Rückleuchten+zusatzinstrumente,da weiste du schon von vornerein das es ein junger burschi fährt und das geld für "tuning" ausgibt anstatt zu reparieren(vermutung)

Hmm... Also ich lass den wohl vorerst mal...

Der Markt ist grad ziemlich schlecht und sicher bin ich mir dann doch nichtmehr so.

Ich denke vom E90 auf einen E30 wäre dann wohl doch zu krass. Ich fahr meinen

einfach mal noch ne weile weiter.

Aber E30 fahren ist viel besser als moderne Fahrzeuge zu fahren. Es macht bei keinem so viel Spaß wie beim E30. Ich muss meinen jetzt leider abgeben und ich bereue es jetzt schon :cry:

Nach der Ausbildung und Studium steht garantiert wieder einer vor der Tür :sabber: Einmal E30 immer E30

Es macht bei keinem so viel Spaß wie beim E30. Ich muss meinen jetzt leider abgeben und ich bereue es jetzt schon :cry:

Nach der Ausbildung und Studium steht garantiert wieder einer vor der Tür :sabber: Einmal E30 immer E30

Viel Erfolg. Hoffentlich sind die Preise für gute E30 bis dahin nicht durch die Decke geschossen.

Bearbeitet: von realplayer

Angel Eyes sind Mist - sorry. Am besten schwarze Hella's oder eben die originalen vom VFL. Wobei die normalen für die NFL-Modelle auch nicht schlecht sind. Es sieht wirklich "bullig" aus, wenn man vor einer Glaswand steht, die Scheinwerfer an hat, und das Licht aus beiden Linsen strahlt. Ich mag's.

Aber wie gesagt: Angel Eyes - billig.:meinung:

Lieben Gruß,

AlexM20

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...