Jochen318iC Geschrieben: 4. September 2013 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2013 Also für mich war der Thread nicht Sinnfrei, hab doch noch einiges Gelernt, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es das was ich suche es nicht gibt. Denn am besten orginal, viel Leistung, geringer Verbrauch und alles für 1000, deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich es jetzt erstmals bei meinen M40 bleibe und abwarte wie sich die Nockenwelle verhält.Und wenn ich dann mal Umbaue, dann nur als Spaßfahrzeug ohne Alltags nutzen. LG Norrison Sorry, aber haste´n Rad ab?Vor 5 Min. baust du auf V8 um, weil du den Motor geschossen hast?Hier sollte vielleicht mal Kollege Mod eingreifen, bevor wieder einige User das Handtuch werfen!Gruß Jochen Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. September 2013 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2013 das es das nicht gibt hätten wir dir auch schon vor 5 Seiten sagen können. Sonst gäbe es hier nciht unmengen verrückte die ein heiden Geld in M30/50/60 oder sogar S3x Umbauten stecken mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 4. September 2013 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2013 Thema wegen Aussichtslosigkeit geschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge