Micha75 Geschrieben: 29. Juli 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 Mich hat's auch erwischt... Zum Glück "nur" das Geschäftsauto.... Da das Auto aufgrund der defekten Frontscheibe momentan nicht fahrbahr ist und "unser" Skoda-Partner heute wegen EDV Umstellung geschlossen hat schau ich grad in die Röhre....Mein BMW hat Glück gehabt, nur ein paar Kleine Macken auf der Motorhaube (wird dann halt ein Fall für den Dellendoktor) und der Mini ist ohne blessuren davon gekommen.Dafür ist der neu angelegte Garten hin, wo wir den ganzen Sommer und Frühjahr dran gearbeitet haben... Die Fassade vom Haus sowie Fensterläden etc. haben auch was abbekommen.Mal schauen was die Versicherung spricht... Shit happen's! Wichtig ist aber, dass niemand in meiner Familie und von meinen Freunden ernsthaft zu Schaden gekommen ist. Material ist ersetzbar.... Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 29. Juli 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 Ich kann Quertreiber und Stef nur zustimmen.. drück mal bei den Golf 5 bei meinen Brüdern oder bei der neuen B-Klasse von meinen Eltern den Kotflügel ein und dann am E30 . Ich möchte nicht wissen wie die Autos ausgesehen hätten wenn die anstelle meines E30 da gestanden hätten. Ich warte momentan auf einen Rückruf zwecks Besichtigung vom Gutachter, ich halte euch dann auf dem Laufenden . Wird aber denke ich wohl auf wirtschaftlichen Totalschaden rauslaufen, schade um den schönen Touring Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 29. Juli 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 die technik und elektronik wird immer mehr und schwerer in fahrzeugen. da muss das blech leichter werden dazu gibts zwei allternativen. entweder weg lassen, oder dünner machen. unfallschutz usw. kommen noch dazu... Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 29. Juli 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 CFK heißt das Zauberwort Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Juli 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 die technik und elektronik wird immer mehr und schwerer in fahrzeugen. da muss das blech leichter werden dazu gibts zwei allternativen. entweder weg lassen, oder dünner machen. unfallschutz usw. kommen noch dazu... das ergebnis konnte ich heut vormittag an der strassenecke sehn. linksabbiegender astra übersah den entgegenkommenden van. also beide nich allzuschnell weil innerorts. rechtes vorderrad des astras lag aufm gegenüberligenden fussweg () die frontscheibe des astras gesplittert und hinten links freier blick auf den kindersitz weil die tür aufgesprungen war und nach dem unfall nicht mehr zuging. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 29. Juli 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2013 20+x Jahre alte E30 ohne Hagelschäden waren mir, ehrlich gesagt, schon immer suspekt, schon rein statistisch. Trotzdem fühle ich mit dem TE... und rate dazu, es eher als Auszeichnung zu nehmen, Spuren eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juli 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 20+x Jahre alte E30 ohne Hagelschäden waren mir, ehrlich gesagt, schon immer suspekt, schon rein statistisch. Trotzdem fühle ich mit dem TE... und rate dazu, es eher als Auszeichnung zu nehmen, Spuren eben... hääää??? wenn dir einer hinten reinrauscht ist das auch ne auszeichnung weils spuren des autolebens sind? sorry aber :wall: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 30. Juli 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Wenn man in der richtigen Gegend wohnt, ist es überhaupt kein Thema keine Hagelschäden zu bekommen. Da hagelts einfach nicht und wenn doch dann winzige Körnchen. Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 30. Juli 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 20+x Jahre alte E30 ohne Hagelschäden waren mir, ehrlich gesagt, schon immer suspekt, schon rein statistisch. Trotzdem fühle ich mit dem TE... und rate dazu, es eher als Auszeichnung zu nehmen, Spuren eben... hääää??? wenn dir einer hinten reinrauscht ist das auch ne auszeichnung weils spuren des autolebens sind? sorry aber :wall: Na wenn sich sein E30 nach vielen Beulen, Schrammen und Rissen immer noch problemlos im Straßenverkehr umherfahren lässt, soll das ausdrücken, dass sein E30 eben "hart im Nehmen" ist Ein Veteran der viele (Straßen-)Schlachten überlebt hat. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 31. Juli 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 (bearbeitet) Und keine einzige Delle habe ich selbst verursacht. Ich lebe nur einfach in einem beliebten Viertel einer Großstadt an der Küste, mehr braucht es dafür eigentlich gar nicht. Außer ner Menge Blindfische Bearbeitet: 31. Juli 2013 von Andreas1960 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 31. Juli 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Ich hatte mein Auto eine zeitlang in Eppendorf Wohngebiet tagsüber parken müssen. Die Karre wurde mir in einem Zeitraum von 4 Monaten komplett parkverbeult. Innerhalb Citybereich hamburgs bin ich nur noch mit Bussen und Bahnen unterwegs, kein Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 31. Juli 2013 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Dito, kA wann es das letzte mal hier so krass gehagelt hat.. muss aber wenn dann schon ne ganze Ecke her sein Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. Juli 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Hagelschäden jeder Art sind immer örtlich begrenzt und "normaler" Hagel in Murmelgröße macht dem Blechkleid eines E30 auch nix aus.Mir ist nur mal ein Eiszapfen, ca. 10kg schwer, vom Dach (5 Stockwerke) auf das Cabbi gefallen, hat die Heckscheibe durchschlagen und eine Delle im Verdeckkastendeckel hinterlassen. Durch das Kunstleder erst nicht sichtbar und ist erst dem Sattlermeister bei der Reparatur aufgefallen. Dem aber auch nur, weil grade noch ein anderer E30 bei ihm in der Werkstatt stand.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 31. Juli 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Das mit dem örtlich begrenzt stimmt. Reutlingen ist nicht weit von mir entfernt und dennoch, trotz ziemlich starken Regelfall begleitet von starkem Sturm, schossen hier zum Glück keine Boule-Kugeln vom Himmel. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. Juli 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 da reichen manchmal schon allein 100m für die räumliche Begrenzung; alles schon erlebt!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 1. August 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2013 Es gibt solche gefährdeten Gebiete - siehe 2006 Schwarzwald-Baar-Kreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.