Zum Inhalt springen

Auf was BMW Fahrer so für Ideen kommen für eine kühle Erfrischung


325i Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute grüß euch

Das hab ich grade bei Yahoo gefunden,und fing an zu lachen:brüll:

Sie waren wenigstens so schlau und sind geflüchtet:zunge:

 

 

Skurriles Pool-Cabrio von der Polizei gestoppt

 

http://l3.yimg.com/bt/api/res/1.2/GDKOXn3P6eNsVt6pzghZ7w--/YXBwaWQ9eW5ld3M7Zmk9Zml0O2g9MzA-/http://media.zenfs.com/252/2011/04/05/ynachrichten_120732.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Spritztour der etwas anderen Art unternahmen vier Männer im sächsischen Eibenstock. Den hochsommerlichen Temperaturen trotzten sie in einem Planschbecken auf Rädern. In Badehosen rollten sie mit einem zum Pool umgebauten 3er BMW-Cabrio über die Straßen.

 

http://l.yimg.com/os/publish-images/news/2013-07-24/cf8c3035-956a-4168-92a5-6e485894f8b3_400x300_Artikelbild_PolizeiChemnitz-24072013.jpgDieses skurrile Pool-Cabrio ist tatsächlich fahrtüchtig. (Bild: Polizei Chemnitz)So was bekommt ein Polizeibeamter nicht alle Tage zu sehen. Ein 44-jähriger Oberpolizeimeister war gegen MIttag im Eibenstocker Ortsteil Blauenthal in Sachsen unterwegs, als ihm ein sonderbares Gefährt entgegenkam. Der Innenraum des BMW-Cabrios war blau gestrichen und mit Wasser gefüllt. Als Fahrersitz diente ein festgeschraubter Gartenstuhl. Zu allem Überfluss fehlte auch noch ein Nummernschild.

 

Neben dem Fahrer, der das Cabrio im Wasser sitzend lenkte, saßen zwei weitere Männer und genossen die Fahrt. Ein vierter Fahrgast entspannte sich – mit den Füßen im Pool – auf der Kofferraumhaube. Nachdem die Männer den Polizeiobermeister entdeckten, lenkten sie ihr Pool-Cabrio mit einem ordentlichen Wasserverlust auf einen Parkplatz und flüchteten durch das Flussbett der Zwickauer Mulde. Von der anderen Ufer-Seite beobachteten sie das weitere Vorgehen des Polizisten.

http://l.yimg.com/os/publish-images/news/2013-07-24/f345b894-62f5-45c9-b707-3f031908c96c_400x300_Poolbild2.jpgDer ließ zunächst die Luft aus den Reifen und durchtrennte im Motorraum das Zündkabel. Nach Angaben der Zwickauer Polizei kam daraufhin einer der Männer zum Wagen zurück, um Sachen aus dem Kofferraum zu holen. Der 27-Jährige war alkoholisiert und wurde vom Polizisten als Fahrer identifiziert. Er bestreitet dies aber. Die Polizei ermittelt derzeit wegen des Verdachts der Trunkenheit am Steuer und wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Der BMW verfügte weder über eine Anmeldung noch über TÜV. In der „BILD“-Zeitung zeigte einer der Mitfahrer deutliche Worte der Reue: „Wir haben den 3er-BMW aus einer Sommerlaune mit zehn Mann umgebaut ... Die Tour war eine blöde Idee, es war unsere erste Fahrt auf einer Straße, wir wollten nur ein wenig Spaß“.

Bei BMW in Chemnitz zeigte ein Meister hingegen Bewunderung für das Know-How der Männer: Wie die sächsische Zeitung „Freie Presse“ berichtet, soll der Mann von einem „technischen Glanzstück“ gesprochen haben. Für ihn sei nur schwer nachvollziehbar, wie der Wagen überhaupt fahren konnte.

Die Polizeidienststelle in Chemnitz bittet um Hinweise von Zeugen, die das Gefährt am 21. Juli gesehen haben, um genauere Angaben zum Fahrer und zu seinem Fahrverhalten zu erhalten.


Bearbeitet: von 325i Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Irgend wie lustig, irgend wie verantwortungslos, aber definitiv kreativ :-D

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Badewanne" im Zusammenhang mit "Fahrzeug" habe ich bisher immer an den Ford Taunus 17M gedacht ... (klick mich)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4395 
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Badewanne" im Zusammenhang mit "Fahrzeug" habe ich bisher immer an den Ford Taunus 17M gedacht ... (klick mich)

 

Nicht ganz richtig, die sogenannte Badewanne war ein Ford Taunus 17M P3 :

http://www.beauty-cars.eu/ueberuns/unsere-aktuellen-autos/ford-badewanne/index.php

Aus Freude am Fahren :beemwe:

 

 

 

 

 

 

http://baur-point.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich wird die Gesetzeskeule mit grossem Schwung für einen harten Schlag fertig gemacht.

Genauso natürlich wie man sowas nicht darf.

Nur was hinter den Türen vorgeht wo diese Gesetze beschlossen werden...? Darf man das dann auch erfahren? Sind ja nur die Steuergelder der dummen Bürger die es zu verbraten gilt.

Meine Reaktion ist wohl nicht einzuordnen.

Mich nervt´s nur langsam, dass jeder Dumme und dumme Vorfall (fast ausschliesslich zum Nutzen der Medienzwecke) so aufgebauscht wird, dass man davon ausgehen soll es hätte Potential dringesteckt einen weiteren Weltkrieg auszulösen.

 

So nun zum Auto.

Schade so viel Müh und Arbeit in etwas zu investieren was durchaus belustigend ist und von Geschick und Witz zeugt, dann mit so einer stümperhaftigkeit sich nur reichlich Ärger einhandelt.

 

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Sinnvolle Endlösungen für einen e36 :

entweder als Pool wie oben oder als Gemeinschaftstoilette auf einem Festival.

Da wäre dann das Wort Kackfass tatsächlich die richtige Modellbezeichnung. :D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...