ianko Geschrieben: 4. Juni 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Hi,mir hat man gestern am hellichten tag mein windschott geklaut...der wagen stand verdeck offen mit hochgefahrenen fenstern auf dem firmenparkplatz.und nu isses wech.hätte nicht gedacht, das man soo dreist sein kann.es fuhr wohl jemand gestern mit nem grünen e30 da rum mit ohne haare wurde mir dann erzählt.wenn ich das richtig sehe, sind die dinger hoch im kurs..hab mal schnell ebay und soo durchforstet..aber die liegen alle um 200-300€.wenn jemand eines günstiger abzugeben hat..PN.:D:Dgruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 4. Juni 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Das Teil mit Nonwovenüberzug (keine Ledertasche mehr) kostet aktuell bei BMW 461,70 Euro. Da können einige schon mal unüberlegt handeln, shit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 4. Juni 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Es erschreckt mich wirklich wie dreist es in manchen Gegenden zugeht Soll jetzt nicht heißen dass bei uns nicht geklaut wird, aber das Niveau ist schon echt heftig.Wennste bissel die Augen (und Ohren) offen hältst, bekommste auch gute für 150€.Hab meines zu diesem Kurs geschossen über ne Tageszeitung. (Der VK wollte eigentlich 190€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 5. Juni 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Echt krass- Was für Assis es gibt. Den gehören doch die Hände abgeh.. Wenn du Dir ein neues besorgst, und es sowieso immer im Wagen bleibt, würde ich das Schott vorne an den Gurthülsen sichern- nicht das es Dir nochmal geklaut wird. Ist ja den einen oder anderen mit den Deckeln der Kreuzspeichen bereits so ergangen. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. Juni 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 Echt krass- Was für Assis es gibt. Den gehören doch die Hände abgeh.. Es geht sogar noch schlimmer:Bei unserem Friedhof wurde von unserem Grab eine massive, steinerne Engelsstatue gestohlen........ .....Ich sagt nicht was ich davon halte, sonst werde ich höchstwahrscheinlich bestraft........ Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
air-30 Geschrieben: 12. Dezember 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 Nutze mal gschwind diesen thread für eine kleine Frage.werde nächsten Sommer an meinem Cabrio das originale windschott nachrüsten, und wie komm ich dann noch an den entriegelungshebel hin? Muss ich dann wirklich jedes mal unters Schott greifen oder ma da irgendwas hochklappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. Dezember 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 Das geht... das schott ist gar nicht so lang.(bzw. Tief) Ist wirklich gar kein Problem an den Öffner des verdeckkastens zu gelangen. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 14. Dezember 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2014 Echt krass- Was für Assis es gibt. Den gehören doch die Hände abgeh.. Es geht sogar noch schlimmer:Bei unserem Friedhof wurde von unserem Grab eine massive, steinerne Engelsstatue gestohlen........ .....Ich sagt nicht was ich davon halte, sonst werde ich höchstwahrscheinlich bestraft........ Sowas kommt auf unserem Friedhof mindestens einmal pro Jahr vor,man darf halt nichts wertvolles mehr rausstellen, der Abschaum weiß immer, wo es was zu holen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 23. Dezember 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2014 Habe mir eins gekauft am 02.03.2012, bei BMW München.319,07€ ist der Mitarbeiter Preis. Brutto Preis ist 393,93€Grüße aus NiederbayernMETAXA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.