Tattoo Geschrieben: 19. Februar 2016 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2016 Sehr Sehr schön!! Der wird wieder gute Dienste leisten!Was war denn, nach all der Zeit, zum wegschmeißen beim Motor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 20. Februar 2016 Autor #102 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2016 Sehr Sehr schön!! Der wird wieder gute Dienste leisten!Was war denn, nach all der Zeit, zum wegschmeißen beim Motor?der motor hatte um die 80`km hinter sich, wurde dann ausgebaut, konserviert und in die ecke gestellt!der zylinderkopf ist komplett überarbeitet, zerlegt, gereinigt, ventile und sitze geschnitten, geplant. die ventilführungen waren ok.unterbau das selbe, zylinder waren ok, lager, kolbenringe und alle dichtungen neu.der lader wurde damals vom vorbesitzer auch ausgebaut, war über 30 jahre in einem öligen lappen gewickelt, der wurde jetzt sauber gemacht, mit öl durchgespült, er ist spielfrei, lager dreht leicht und macht keine geräusche, mal sehen wenn er wieder läuft!falls er hoch geht wirds etwas teuer, die gute nachricht, es gibt ihn noch (für den notfall gibts auch die möglichkeit (en) auf einen anderen umzubauen)kugelfischerpumpe sollte laufen, wird sich aber bald zeigen, wenn nicht, da drüber denk ich dann nach wenn sie streikt ich hab zwar noch zwei stück, die normale tii pumpe hat aber recht wenig mit der turbopumpe zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag sise122 Geschrieben: 24. Februar 2016 Autor Beliebter Beitrag #103 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2016 wenigstens liegt der motor jetzt nicht mehr im weg rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 24. Februar 2016 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2016 sieht doch schon recht gut aus , weiter so !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 25. Februar 2016 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2016 Eines der schönsten Projekte,.Ich finde den 2002 ja mit eins der schönsten Autos und wenn diese dann noch mit so viel Herzblut restauriert werden, finde ich das einfach nur Klasse. Mein Respekt hast du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 25. Februar 2016 Autor #106 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2016 da behaupte noch mal einer neue autos sind verbaut! ist ein riesen spass die lichtmaschine da reinzufummeln,jetz muss sie wieder raus, mutter und scheibe sind mir praktischerweise hintern lima- halter gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 25. Februar 2016 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2016 mutter und scheibe sind mir praktischerweise hintern lima- halter gefallen Das sind so Situation bei denen ich (wenn ich daneben stehe) mir ein Lachen nicht verkneifen könnte Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 25. Februar 2016 Autor #108 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2016 Das sind so Situation bei denen ich (wenn ich daneben stehe) mir ein Lachen nicht verkneifen könnte lach nur, solange du noch kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 26. Februar 2016 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2016 Kommst mit einem Magnet nicht hin? Ein Angelschein ist beim Schrauben eben unerlässlich Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 26. Februar 2016 Autor #110 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2016 hallo, sicher komm ich da hinin 40 jahren schrauben fällt so manches genau da hin, wo es nicht hin soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag sise122 Geschrieben: 27. Februar 2016 Autor Beliebter Beitrag #111 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 langsam werden die teilekisten immer leerer, wird auch zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 27. Februar 2016 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 Sehe ich auf dem 4. Bild richtig, dass der Aledei mit den Händen in den Hosentaschen da steht?? Hast du deine Helfer nicht besser unter Kontrolle Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 27. Februar 2016 Autor #113 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2016 das macht der alex immer so, dann braucht er nicht suchen, wenn er sie mal brauchen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 3. März 2016 Autor #114 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2016 denke das passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 12. März 2016 Autor #115 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 schwere entscheidung, stern auf alle fälle in wagenfarbe, sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. März 2016 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 Ich nehm dann 4 Stück in 8x15. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 12. März 2016 Autor #117 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2016 klar, kein problem ausser den sternen is eh nix wirklich passendes dabeiirgendwie sehen 15er auch so verloren im radhaus aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 29. März 2016 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2016 Die Felgen gehen mal gar nicht auf dem KFZ !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 29. März 2016 Autor #119 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2016 meinst echt keine angst die bleiben sicher nicht drauf, allerdings kommen auch keine 13er wie original drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 29. März 2016 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2016 meinst echt keine angst die bleiben sicher nicht drauf, allerdings kommen auch keine 13er wie original drauf.Gib doch einfach zu, dass das deine Traumfelgen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 29. März 2016 Autor #121 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2016 alex du sollst nicht immer alles ausplaudern, verräter ich hätte noch die roten von dir zur auswahl, die passen bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 30. März 2016 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2016 alex du sollst nicht immer alles ausplaudern, verräter ich hätte noch die roten von dir zur auswahl, die passen bestimmt Da spricht nur der Neid aus dir! Am liebsten hättest du diese Felgen auf den Turbo getan, damit etwas Farbe ins Spiel kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 30. März 2016 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2016 (bearbeitet) Hast du etwa eine Wette verloren Alex Bearbeitet: 30. März 2016 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 30. März 2016 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2016 Hast du etwa eine Wette verloren Alex Willst du etwa behaupten, dass meine Felgen nicht schön sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 30. März 2016 Autor #125 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2016 schön is was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.