clemens Geschrieben: 19. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 Hallo zusammen, Im Zuge einer normalen Inspektion ist mir die Zündkerze des 6.Zylinders aufgefallen.Die Elektrode sah bei allen gleich aus, nur die 6. sah am Sockel anders aus. Oberhalb vom Sechskant ist sie tüchtig am rosten,Siehe Bilder unten. Ich habe keine besonderen Probleme am Motor bemerkt, den Rost kann ich mir aber auch nicht erklären.Hat Sowas schon mal jemand gesehen? Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 19. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2013 Hallo, das macht gar nix. Da ist halt die Oberflächenbehandlung, wahrscheinlich Verzinkung, einfach schlecht ab Werk und hat nicht gehalten. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 20. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 Bei einer Motorwäsche vermutlich Wasser in den Zündkerzenstecker gekommen, das dann längere Zeit drin war. Sieht bei meinem Motorrad immer ähnlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 20. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 Motorwäsche hab ich mal gemacht, das wäre eine Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.