Zum Inhalt springen

Berliner E30 Stammtisch!?


Wurzelpeter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin ihr Berliner und Brandenburger E30-Fahrer!

 

Ich habe schon häufiger mal über ein berliner Beisammensein unter E30 Fahrern nachgedacht und wollte mal nachfragen ob sowas nicht auch in den Köpfen anderer rumschwirrt. Son kleines Treffen mit kleiner Ausfahrt im Convoi würde mich schon sehr reizen.

 

Schreibt doch mal was ihr davon haltet. Da findet sich sicher was!

Morgen z.B. bin ich auf dem Youngtimer Treffen am American Diner in Spandau. Villeicht hat ja noch jemand Bock ne Runde zu quatschen bzw seinen E30 zu zeigen.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist eine coole Idee!

Bin ja noch recht neu hier, vielleicht auch etwas jung. Aber ich würde trotzdem mit meiner "noch" Ratte mitkommen.

 

:drive:

Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard

 

 

Benötigt:

-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW :motz:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell spricht nix gegen ein Treffen.

 

Soweit ich weiß, gab es schon mal einen wöchentlichen oder monatlichen Stammtisch, der sich dann aber nach und nach verflüchtigte.

 

Da dieses Jahr der Frühling recht spät kam, gab es kein Frühjahrstreffen.

...Außerdem hatten die üblichen Organisatoren nicht so viel Freizeit wie sonst um was zu organisieren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ronny Baustellenhaber ist derzeit noch im Ausland, kommt aber nächste Woche wieder.

 

Dann können wir auch wieder was organisieren.

 

Stößt eine Ausfahrt inklusive Ziel auf allgemeine Anerkennung? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die zu erwartende Teilnehmerzahl sicherlich wieder etwas zu hoch wird, um irgendwo einen Stammtisch abzuhalten, könnte ich mir vorstellen, dass man sich wieder auf einem großen Parkplatz trifft (hab da so eine Idee^^) und dann in dieses sogenannte Brandenburg hinaus fährt um einigen Berlinern zu zeigen, dass nach 10 km nicht doch schon die polnische Grenze erreicht wurde:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf habe ich auch angespielt.

 

Also legen wir schonmal fest, dass wir uns wieder auf dem großen Parkplatz gegenüber dem S-Bahnhof Alt-Glienicke, an der Kreuzung am Seegraben / Paradiesstraße direkt am Ende der A117 treffen.

 

Wo gehts hin?

Wann findets statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur an einem der drei geposteten Tage. Wenns unbedingt am WE sein muss, dann kann ich eben nicht mit dabei sein. Dafür brauchts doch kein Voting...;-)

 

Bin jedenfalls gespannt, wie es sich hier weiter entwickelt. Gab ja schon diverse Versuche die Berliner mal nen bissl näher zusammenzuführen, ist nur leider nie so richtig was draus geworden. Allerdings gibt es jetzt ja auch wieder ein paar hochmotivierte Neulinge, es bleibt also spannend...

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ick kann in den vorherigen beiträgen nirgendwo erkennen oder erlesen.. das irgendwer nen anderen treffpunkt haben möchte...da haste wohl irgendwat falsch verstanden/gelesen...

 

Aber wenn de nen etwas zentralen treffpunkt der deinen vorstellungen entspricht hast, kannste den gerne posten..unser hat rund 2jahre gedauert bis wa einen guten für fast jeden gut erreichbaren hatten (da gute AB anbindung,gross genug und nicht zu voll oder verschlossen am we)

 

@mirko...deine 3 vorgeschlagenen tage denke ich wird das nich zu organisieren sein...bin aber mit sascha im gespräch wat wa da so organisieren können...

 

Denke auch ein samstag oder was vielen lieber ist ein sonntag wäre da wohl besser für mehr beteiligung...da viele samstags arbeiten müssen...

 

Welches we is mir völlig l****..hihi...aber dazu mehr wenn ick wieder ausm urlaub bin... vielleicht hat der sascha ja mal ein we wo er NIX vorhat...hehe


Bearbeitet: von Baustellenhaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einfach mal alle Beiträge ''Treffen Berlin Brandenburg'' und ''Stammtisch Berlin''

sowie die der Interessengemeinschaft zusammengefasst.

Dort hatte ich auch schon mal den Parkplatz am Grunewaldturm oder den Parkplatz an der Tanke

(Spanische Allee),Spinnerbrücke vorgeschlagen,dort war auch schon mal ein Treffen !

 

Das es bei niemanden vor der Haustür sein kann is klar, von daher sollte man aber auch mal

über Alternativen sprechen und nicht immer an der gleichen Stelle !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär natürlich auch dabei !

 

Grunewaldturm fände ich auch klasse, disqualifiziert sich aber vermutlich aufgrund der Größe... Wenn es doch wieder so viele werden wie letztes Jahr

 

Ich könnte noch "Platz des (iein Juni)" in Zehlendorf vorschlagen. Große freie Fläche, nahe am Stadtrand und von der Autobahn Steglitz nur 5mjn entfernt. Is eig für Fahrschulbetrieb gedacht aber sonntags ... :D

 

 

Edit sacht der Platz schimpft sich Platz des 4. julei


Bearbeitet: von - Digger -
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smracer...die beiträge dort sind 3jahre alt in der IG... das waren die Anfänge die sich sehr schnell im sand verlaufen haben leider...

 

Ich finds eigentlich super das wir endlich nen platz gefunden haben wo wir uns treffen können....jeder weiss wo er ist wenn er mal da war,jeder der mal da war kann neulinge aus seiner umgebung mitnehmen und mit dahin bringen ohne das sie in der gegend umher irren...aus dem brandenburger umland gut zu erreichen...das spricht eigentlich alles dafür das man es am gleichen ort macht...da kennt man alles und weiss das es eigentlich gut läuft...

 

Wenn jemand anders nen treffen auf die beine stellt und nen anderen platz hat komm ich auch gerne da hin und fahre den weg den derjenige aussucht...man is ja flexibel...hihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

die Partei oder der Führer haben gesprochen und entschieden

...über die Meinung der Leute hinweg !

Wenns keine Alternativen gibt ist das alte ja immer gut.

Zitat: Jeder weiss wo es ist wenn er mal da war ....

Das spricht ja dann für jeden Treffpunkt von hier bis Pappa NeuGunea oder dem Mond.

 

@Digger guter Vorschlag, allerdings is da Sonntags immer Trödelmarkt.

Bleibt dann als Vorschlagsalternative der Parkplatz an der Tanke /Spanische Allee direkt an der Avus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...