JimPanse Geschrieben: 11. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Hallo Nach ein paar Monaten ein neuer Versuch. Ich suche Bezugsstoff in Indigo für meinen Fahrer(sport)Sitz, also den ganzen einfarbig blauen Stoff der Seitenwangen und den diagonal gestreiften der Sitz- und Rückenfläche. Hat da jemand grad was am Start oder kennt wen der wen kennt der nicht weis wohin damit Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Für den Vier- oder Sechszylinder? Da gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Mustern. Am sichersten wäre es, wenn Du ein Bild deines Sitzes posten würdest. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWE30cabriolet Geschrieben: 11. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 diagonal gestreift= 6 zylinder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 11. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 http://www.oldtimer-textiles.de/oldtimer-autostoffe/bmw/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 11. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 http://www.oldtimer-textiles.de/oldtimer-autostoffe/bmw/ Ja, unbedingt Muster anfordern. Schickt der Verkauf auch kostenlos raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 diagonal gestreift= 6 zylinder.... wenn NFL! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JimPanse Geschrieben: 12. Juli 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2013 Ja, NFL und 6 Zylinder. Wenn ich daheim bin kümmere ich mich um ein Bild. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JimPanse Geschrieben: 14. Juli 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Ja Kruzifix, wie kann man denn hier mal gescheit ein Bild direkt einbinden ohne es vorher bei nem Drittanbieter hochzuladen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 14. Juli 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 Kannst es auch direkt ins Forum hochladen, siehe Bild: Wenn du auf Antworten gehst, auf diese Klammer gehen neben dem Smily Symbol.Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Juli 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 oder unten auf erweitert; da gibts dann "Anhänge verwalten".Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JimPanse Geschrieben: 17. Juli 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Dann sollte es jetzt hoffentlich klappen. Ich danke für die Hilfe! Falls niemand den Stoff hat bin ich zumindest hier schlauer geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.