sachsen Geschrieben: 8. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 Hallo Bin gestern seid ewigen Zeiten mal wieder im Dunkeln gefahren. Nun meine Frage: Ist die Schaltkulisse mit den einzelnen Fahrstufen ( Fahrzeug mit Automatik )beleuchtet oder nicht ? Danke im Voraus. Gruß Mariohttp://static.bmwfans.info/images/epc/NjI0NF9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 8. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 Ist sie Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 8. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 ...dann gehts sofort auf Fehlersuche, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 8. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 Ich gehe ja mal davon aus, das es die Glühbirne ist ( siehe Bild )Kann mir nun aber noch jemand sagen, wo ich diese im Teilekatalog finde.Habe alles schon durchforstet und finde nichts, Danke Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 ist das keine stinknormale Standard-Glassockel 3Watt-Lampe?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 8. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 Das sind stink normale Glassockellampen 12V 1,2W Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 8. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 http://www.ebay.de/itm/Zehn-Gluhlampen-Glassockel-Stecksockel-Armaturenbrett-12V-1-2W-T5-W2x4-6d-/310675500236?pt=DE_Autoteile&hash=item4855b3eccc Kauf gleich ein Zehnerpack und tausch die Lampen an den Aschenbechern und dem Lichtschalter auch gleich mit Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 8. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 Ja, sieht aus wie die normale W1,2W Glassockel Birne, die auch für die Heizungsbeleuchtung eingesetzt wird etc. Kostete mich letzte Woche 2,40 Euro im Baumarkt.Siehe hier:http://www.mercateo.com/p/960-PA%282d%295554530/Philips_2_Stueck_W1_2W_Premium_1_2_Watt_12_Volt_12516_Licht_Autolampe_W2X4_6d.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 8. Juli 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2013 Danke für die schnellen Antworten, habe gleich paar bestellt. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 13. Juli 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Wollte heute die neue Glassockel Birne einbauen und habe gemerkt, das die Halterung ( siehe Bild ) im inneren beschädigt sein muß. Nun meine Frage: Wo finde ich im Teilekatalog die Fassung für die Glassockel Birne für die Beleuchtung der Automatik Kulisse ??? Danke im Voraus Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Juli 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/A/1989/may/browse/vehicle_trim/centre_console-2/ Nr. 6 würde ich sagen.Gruß Jochen edit: gib mal die Teilenummer ein und lass anzeigen, wo die Fassung überall vorkommt. Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 13. Juli 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Danke Jochen, ich denke aber es ist eher die Nummer 8 auf diesem Bild. Werde ich einfach mal bestellen. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 13. Juli 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 Danke Jochen, ich denke aber es ist eher die Nummer 7 auf diesem Bild. Werde ich einfach mal bestellen. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Juli 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 sind die Fassungen für die 1,2W Glassockellampe nicht alle gleich?Und die sind doch im Massen im E30 verbaut; zumindest fallen mir auf Anheib so 6 Postionen ein.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 14. Juli 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 OT : Was soll der Titel für dieses Thema ? ADS ? Gibt ja einige Automatikfahrer hier ...wäre schön wenn irgendwann mal jemand dieses Thema über die SuFU hätte finden können . Zum Thema : Am Kabel hast Du immer Strom ? Häufig gibt es hier einen Kabelbruch . Der Sockel geht doch nie defekt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 14. Juli 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2013 OT :Der Sockel geht doch nie defekt. Gruß Hm, würd ich so nicht sagen.Bei mir ist die Halterung auch gebrochen. Ebenso wie mein schöner Leder-Wahlhebel, der innerlich zerbröselt ist. Hab die Fassung dann mit Panzerband fixiert, damit die Lampe an Ort und Stelle bleibt. Und den Wahlhebel durch so'n "Gummiding" von BMW ersetzt. Fürchterlich das Teil. Ich will mein Leder wieder haben Bezüglich der SuFu geb ich dir absolut recht. Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.