yaya Geschrieben: 1. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 N'abendMein E30 320i klingt leider nicht mehr so schön wie früher, hat son bisschen was von rasenmäher...wie kann ich den normalen sound vom 6 Zylinder wieder herstellen? Beste Grüße yaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Alten Endschalldämpfer gegen neuen tauschen? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
yaya Geschrieben: 1. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 der endschalldämpfer ist "neu" keine ahnung vllt 5 monate alt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Du kennst Lutz nicht . Das war ein satirischer Witz von ihm. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 neuer Motor Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
yaya Geschrieben: 1. Juli 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Jochen wenn du ihn zahlst und einbaust alles kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 neuer Motor Neues Auto :devil: Nee nee, Nico. das war durchaus ernst gemeint! Als erstes würde ich nach dem Endschalldämpfer schauen. "Neu" vor knapp einem halben Jahr kann durchaus "gebraucht" sein - dann ist der wieder durch. Oder: Der Endschalldämpfer war ein Billigst-Teil - dann ist der auch wieder durch. Oder: Die Dichtung zwischen Krümmer und Kat ist durch. Ein "frecher" Rasenmäherklang deutet meist auf defekten oder auseinandergefallen Auspuff hin. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
yaya Geschrieben: 1. Juli 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 dann guck ich mir am wochenende mal die auspuffanlage an Danke für eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Juli 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 ich würde beim M20 aber auch mal die Ventileinstellungen kontrollieren.Rasenmäher- oder Nähmaschinenengeräusche kann ich nicht unbedingt an der Abgasanlage festnageln.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eddiexy Geschrieben: 1. Juli 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Bei solchen Fragen ist ein kleines Video nie verkehrt...vielleicht ist das ja machbar! Zitieren %20"]http://images.spritmonitor.de/189140_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
yaya Geschrieben: 2. Juli 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2013 ich schaue mir am wochenende die abgasanlage an und falls es dadurch nicht weg ist folgt das video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 3. Juli 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Wenn er wie ein Rasenmäher klingt läuft er nur noch auf einem Zylinder ;) Wenn es jedoch vor allem Klappert ... Ventile einstellen. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
s7ber Geschrieben: 26. August 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2013 Darf ich fragen was hier letztendlich die Ursache für das Geräusch war? Mein E30 macht ebenfalls Rasenmäher-ähnliche Geräusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.