Zum Inhalt springen

M20B20 klingt wie ein rasenmäher...


yaya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

N'abend

Mein E30 320i klingt leider nicht mehr so schön wie früher, hat son bisschen was von rasenmäher...

wie kann ich den normalen sound vom 6 Zylinder wieder herstellen?

 

Beste Grüße yaya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


neuer Motor :devil:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer Motor :devil:

 

 

Neues Auto :devil: :devil:

 

 

:ironie:

 

 

 

Nee nee, Nico. das war durchaus ernst gemeint!

 

Als erstes würde ich nach dem Endschalldämpfer schauen. "Neu" vor knapp einem halben Jahr kann durchaus "gebraucht" sein - dann ist der wieder durch.

 

Oder: Der Endschalldämpfer war ein Billigst-Teil - dann ist der auch wieder durch.

 

Oder: Die Dichtung zwischen Krümmer und Kat ist durch.

 

 

 

Ein "frecher" Rasenmäherklang deutet meist auf defekten oder auseinandergefallen Auspuff hin.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde beim M20 aber auch mal die Ventileinstellungen kontrollieren.

Rasenmäher- oder Nähmaschinenengeräusche kann ich nicht unbedingt an der Abgasanlage festnageln.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er wie ein Rasenmäher klingt läuft er nur noch auf einem Zylinder ;)

 

Wenn es jedoch vor allem Klappert ... Ventile einstellen.

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...