karmeier Geschrieben: 30. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem mit meinem 93er 320i Cab. Er bremst im trockenen ganz ok würde ich sagen und zieht nicht ein bisschen einseitig. Doch bei Nässe (es muss wirklich sehr nass sein) zieht er mal nach rechts und mal nach links. Ich meine beobachtet zu haben, dass es bei starken Regen häufiger ist, denn manchmal bei klitsch nasser Fahrbahn aber keinem Regen lief auf einmal alles ohne Probleme. Ich Vermute, dass es ein Elektrik Problem ist und vielleicht die ABS Sensorik einen Fehler hat. Weiß da einer mehr? Vielen Dank schon mal und schönen Abend ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 30. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 Arbeitet das ABS denn wie gewöhnt ? Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karmeier Geschrieben: 3. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 ja, trete ich stärker rein und lenke gut dagegen geht es an. und auf trockener fahrbahn alles wie es sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 ich würde sagen, dass da lediglich unterschiedlich Wasser auf der Scheibe ist.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Wenn alle Fahrwerksteile i.O.: Spur kontrollieren lassen, würde ich sagen. zuerst machen sich Fehler bezüglich Spur bei nasser Fahrbahn bemerkbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.