2000tiitouring Geschrieben: 30. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 Ich brauche beide Kotflügel und gebrauchte gibt es ja fast keine guten mehr.Was würdet Ihr verbauen, originale, also rel. teuer, oder eine bestimmte Sorte aus dem Zubehör.Wer kann mir weiterhelfen?Gruß T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 30. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 Da man faktisch alle aus dem Zubehör "ewig lang" nacharbeiten muss, bis sie halbwegs passen.... Gleich die Originalen kaufen. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 Solange mir keiner sagen kann ob die Ersatzteile von BMW verzinkt sind, würde ich lieber weiter nach guten gebrauchten suchen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 30. Juni 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 woher weiß ich, ob die gebrauchten Originalen dann von BMW sind, könnten ja auch wegen eines Remplers durch Zubehör ausgetauscht worden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 30. Juni 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 Ich finde es zudem schade, dass es für das untere Teil keinen Teilersatz gibt. Mal angenommen, man hat M-Tech, dann wäre das sowieso fast egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 30. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 Wenn di nur das untere teil brauchst, kauf nen billigen und schweiss das an den vorhandenen hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 30. Juni 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 klappt das gut, hast Du das selber so gemacht? Wobei, wielange braucht man dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 30. Juni 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 redwn wir von Cabrio Kotflügeln? Habe einen da der oben von einem Unfall ramponiert ist. Das untere Teil, was du anscheinend benötigst ist, soviel ich weiß noch sehr gut! Kannst dich ja melden wenn du daran Interesse hast! Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 30. Juni 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 Hab mal normale zum cabrio kotflügel umgeschweisst. Halbe Stunde ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 30. Juni 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 den unteren Teil kann man wirklich auch von den billigsten Modellen nehmen, dort passt es?Wenn natürlich Jemand welche in delphin hätte wäre es noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 30. Juni 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 Cabrio kotflügel gibts im Zubehör nicht, meiner hatte radlaufrost und dann hab ich einen günstigen zubehörkotflügel zum cabrio kotflügel gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 30. Juni 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 die benötigten zwei sind nicht fürs Cabrio, sondern für den anderen, also LimoDas ist das günstigste was ich incl. Versand gesehen hab.http://www.ebay.de/itm/KOTFLUGEL-VORN-LINKS-BMW-3-E30-9-82-93-41351973483-/111109073808?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE30&hash=item19de9deb90#ht_2273wt_1235 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 30. Juni 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 Der untere Teil aus dem Zubehör passt nicht immer genau an den originalen Kotflügel. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 30. Juni 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 ist es dann die ganze Rödelei wert?Zudem wird die Stahlqualität auch nicht die beste sein, so dass man sehr gut konservieren muss, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 30. Juni 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 Soweit ich es überblicken kann gibts fürs Cabrio noch genug,sind ja auch länger gebaut worden.Fürn normalen ist das wie ein sechser im Lotto,was größtenteils gebr. angeboten wird ist auch nicht besser was man eh schon hat,oder wenns rostmäßig passt sinds Repro.Teile.Ich schau bereits seit Jahren und bin nun fast soweit mir welche für teuer Geld beim freundlichen zu kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 30. Juni 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 ich glaub fast auch, dass es da keine wirklichen Alternativen hat.Entweder einen neuen Reprokaufen, den dann anpassen lassen, aber wie sieht es dann von der Ersparnis aus, wenn man es nicht selber machen kann?Oder gleich einen vom BMW Händler, wer war gleich nochmal hier der günstigste Anbieter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 30. Juni 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2013 ich habe für meine Limo einen bei Amazon gekauft (ja das geht xD)Quali ist schlecht!! Spaltmaße passen nicht Löcher passen nicht richtigim montierten zustand alles am quitschen. Ich würde auch nurnoch orginal kaufen, auch wenns teuer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 1. Juli 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 icke nu wieder....ja, ich erinnere mich an einen thread, wo jemand mehrfach moniert hatte bei bmw, weil er mehrmals geteilte (geschweißte) bekam. also wenn ich daran denke - liegt es an der filiale (wo sie bestellen), oder wirklich am lagerbestand ???und wie bastelbert mal schrieb...niemand scheint zu wissen, ob man die "originalen" auch original in verzinktem zustand bekommt. bei dem preis sollte es wohl so sein, denke ich.die guten alten zeiten sind wohl wirklich vorbei.......*seufz*gruß harry das mit den nicht stimmigen spaltmaßen usw. ist wohl allgemein bekannt, denn mein karosseriebaumeister und lacker meinte nur :"komm mir ja nich mit zubehörkoti`s an. da geb ich keine garantie" Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 1. Juli 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Ich hab nen Beifahrer-Koti hier in Ulm stehen, neu OVP von irgendnem Repro-Hersteller. Hatte den irrtümlich gekauft, weil in der Anzeige stand er wär für's Cabbie . Für 35€ kannst du ihn dir abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 1. Juli 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 klappt das gut, hast Du das selber so gemacht? Wobei, wielange braucht man dazu? Das Klappt 1A. An meinen Kotflügeln haben wir aus normalem verzinkten Blech den kompletten Schwellerteil der Kotflügel nachgebastelt. Materialkosten kaum der Rede Wert. Aufwand paar Stündchen. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 1. Juli 2013 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 ich seh schon, es wird so sein, dass man um alles bezahlbar zu haben, einen Lackier- und Spenglerkurs besuchen muss..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReaktorKalle Geschrieben: 1. Juli 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Bräuchte demnächst auch n neuen Kotflügel auf der Beifahrerseite... Wie sieht das hierbei eigentlich aus? Kann ich da vom 2-Türer, Touring und Cabrio alle dranhauen oder sind die nicht baugleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 1. Juli 2013 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 bis auf das Cabrio sind alle gleich (wenn man mal die mit dem Seitenblinker wegnimmt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReaktorKalle Geschrieben: 1. Juli 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Alles klar danke für die schnelle Antwort :) mfg ReaktorKalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 1. Juli 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 Also ich kann euch nur von ALLEN Zübehör Kotflügeln abraten!!!Habe mir für meinen Renner beide im Zubehör gekauft und hatte mir insgesamt 6 Stück von verschiedenen Herstellern kommen lassen um mir einfach die "besten der schlechten" rauszusuchen.Alle anderen gingen dann wieder zurück an unseren Teiledealer Die Teile passen aber absolut schlecht was bei meinem Renner einfach nicht so wichtig ist, wenn man allerdings schöne Spaltmasse haben möchte sind Teile aus dem Zubehör absolut nicht die richtige Wahl. Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.