Hitsch Geschrieben: 18. März 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2014 Soweit ich weiß, ja. Aber wann weiß man nicht.Gut Ding will Weile haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. April 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Ich bin momentan beruflich und privat leider relativ eingespannt. Ich hab die Sache aber auf jeden Fall nicht vergessen und mache mir noch Gedanken, wie sich das ganze am Besten umsetzen lässt. Es soll halt nicht wieder so ein Forum werden, das nach ein paar Wochen fast nur noch aus Karteileichen besteht sondern eine echte Alternative zu größeren Foren wie z.B. e39-forum.de. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. April 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2014 Als e39 Fahrer fände ich das nicht schlecht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hitsch Geschrieben: 22. April 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Natürlich wäre es cool...Aber wenn es noch ein wenig dauert macht es auch nix.Dann lieber noch bisschen warten und sich auf ein cooles Forum freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 24. April 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Als e39 Fahrer fände ich das nicht schlecht ... ja,ich auch Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 5. Mai 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 Eben so.... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Mai 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 wäre auch wieder dabei....haben ja jetzt auch sonen dampfer der hier und da noch änderungen bedarf. Da ist eine Platform ähnlich dem Talk sehr hilfreich Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 5. Mai 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2014 wäre auch wieder dabei....haben ja jetzt auch sonen dampfer der hier und da noch änderungen bedarf. Da ist eine Platform ähnlich dem Talk sehr hilfreich Sehe ich genauso. Wäre auch dabei, seit Donnerstag steht bei mir auch so ein Dampfer mit auf'm Parkplatz Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.