Zum Inhalt springen

m-technik 2 komplett lakieren lassen


air-30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir ein m technik 2 kompletpacket in brillantrot in eBay ersteigert. Dieses will ich nun in Mauritiusblau metallic lackieren lassen! Wie viel wird es dann ungefähr beim lakierer Kosten? Und ich will gern die vorarbeiten selber machen hat das von euch schon jemand gemacht und kann es mir ein bisschen genauer erklären wie es geht? Risse hat es keine ledeglich ein paar Kratzer

 

Hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Niemals Farbe komplett ändern. Nimm die original Farbe. Gerade bei dem unterschied... rot-blau. Immer wenn du die Haube aufmachst usw. ...

 

Erster schritt wäre sämtliche m kunstoffteile demontieren sowie Innenraum leerbmachen Lampen zierleisten und Scheiben raus. Also nackt machen.

 

Dann wirst du vermutlich weinen weil du feststellen wirst das dein Auto mehr rost hat als du dir vorstellen konntest.

 

Sowas kostet auch mit viel eogenarbeit schnell 3-5000€ und will für mich nicht zum ebay schnäpchen in der falache Farbe passen. Aber viel Erfolg

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zu 4 verschiedenen Lackieren fährst, wirst du auch 4 verschiedene Preise erhalten.

Kann man also so nicht sagen was es kosten wird!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,

nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alleine für Stoßstange und Spoiler vorne beides MTech 2 250€ bezahlt (mussten allerdings viel nachbessern da es leichte Risse hatte nach einem Wildunfall)

 

Gruß Viktor

Suche:
- M52B28 Kurbelwelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir ein m technik 2 kompletpacket in brillantrot in eBay ersteigert. Dieses will ich nun in Mauritiusblau metallic lackieren lassen! Wie viel wird es dann ungefähr beim lakierer Kosten? Und ich will gern die vorarbeiten selber machen hat das von euch schon jemand gemacht und kann es mir ein bisschen genauer erklären wie es geht? Risse hat es keine ledeglich ein paar Kratzer

 

Hoffe ihr könnt mir helfen

 

Wenn du keine Ahnung davon hast, dann lass die Vorarbeit den Lackierer machen. Eine Lackierung ist immer nur so gut wie die Vorarbeit. Lacknasen etc. kann man ausschleifen, aber wenn die Vorarbeit Mist ist, muss alles von vorn gemacht werden.

 

Für eine Stoßstange kannst du mit ca. 200-250€ rechnen. Also kannst du für das komplette M Technik mit einem Preis von ca. 700-900€, je nach Lackierer, rechnen.

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Teil kann ich doch zumindest mal abschleifen oder? Die beplankungen sind z.b. im perfekten Zustand keine Risse oder lackaplatzer dies kann ich doch selber schleifen oder?

 

Geh am besten zum Lackierer und frag ob du schon irgendwelche vorarbeiten machen kannst.

 

:meinung:

Suche:
- M52B28 Kurbelwelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, brilliantrot könnte ich genau so verwenden und müsste nichts umlackieren. Aber ich hätte leider kein komplettes Paket zum tauschen....

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...