Zum Inhalt springen

Woher neue Windschutzscheibe????????


Otti318ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi nochmal...

 

ich freu mich über die zahlreichen ideen.. nur irgendwie kann kaum eine davon zu treffen...

 

wenn die a-säule dicker wäre müsste die limo scheibe ja noch tiefer in der dichtung liegen als sie es schon in der limo ist .. es ist aber genau gegenteilig.. sie hat teilweise fast kein kontakt also grade mal 5mm oder so mit der inseite der dichtung.

das heißt wenn dann müsste der cab fensterrahmen größer sein.

 

also es soll sich keiner auf den schlips getretten fühlen ich will das nur mal in ruhe klären mit möglichst vielen leuten.. ist ja mal interessant oder...

 

bye

 

floh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


es trifft nur eine zu. die zubehörscheiben sind nicht maßgenau. mal kleiner, mal grösser. von bmw aus sollen sie aber gleich groß sein.

Wie erklärst Du Dir denn dann die unterschiedlichen Dichtungen^? Die bringen nämlich meine (unsere) Toleranztheorie ins Wanken?!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal: die scheiben sind GLEICH bis auf den spiegelfuss. da können egal welche verkäufer was schreiben. ich habe selbst eine limoscheibe aus dem zubehör ins vfl cab eingebaut und die sitzt genau wie die originale!

 

dass es unterschiedliche dichtungen gibt wusste ich nicht. vielleicht soll diese etwaige fertigungstoleranzen ausgleichen. im etk steht was bis 87 ab dann anders ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke für die zahlreichen antworten..

 

fakt ist nur das meine orginal BMW limo scheibe kleiner ist als cab scheibe und auch dementsprechend knapp passt.

 

aber sei es drum.. die scheibe ist bis jetzt dicht und darum geht es..

 

bye

 

floh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre die scheibe oder der scheibenrahmen anders müsste die dichtung, sowie der keder auch ne andere teilenummer und größe haben --> hab auf dem rechner keinen etk, aber das lässt sich ja klären!

 

gruß cabbiman, der auch der meinung ist, dass die scheiben gleich sind

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...