Paddy318 Geschrieben: 26. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Hallo Leute, beim Teile holen hat mir der Verkäufer ne Lichtmaschine dazugeschenkt.Jetzt würde ich gern wissen in welchen Modellen die verbaut wurde...?! Die auf Ebay schauen alle anders aus xD Sie bringt auf jeden Fall noch Strom. Lief wohl einige Zeit nicht. Kann wer weiter helfen? Danke euch Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 26. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Hallo, sieht komisch aus. Ich kann Dir aber sagen wo sie nicht passt: M10, 20, 21, 40, 42, 43, 50. Die sehen alle anders aus.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2013 Hallo, sieht komisch aus. Ich kann Dir aber sagen wo sie nicht passt: M10, 20, 21, 40 ,42, 43, 50. Die sehen alle anders aus.Tschüß, Bernd Da auf keinen Fall, die haben alle keine Flachrippenriemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2013 M50 oder M43 vieleicht. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 27. Juni 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2013 Ich hab das Mysterium gelöst... Jetzt weiß ich auch warum die so viel Rost hat...Die gehört zu nem OPEL Frontera...guckst du hier Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touringa Geschrieben: 27. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2013 Ich hab das Mysterium gelöst... Jetzt weiß ich auch warum die so viel Rost hat...Die gehört zu nem OPEL Frontera...guckst du hier Einfach super der Kommentar ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.