Zum Inhalt springen

M20 Vollgasruckeln + Drehzahlprobleme Standgas


JJ_42
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ahaaaa

 

danke für den tipp.

mach ich morgen mal ;)

 

--- via Tapatalk ---

aber versprüh nix, egal ob Wasser oder Starthilfe vor! dem Luftfilter!

Denn dort muss! die Drehzahl drauf reagieren!

Evtl. mal als Test, damit du sehen kannst, wie der Motor darauf reagiert, einen Schuss auf den Ansaugschnorchel.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also falschluft ist es nicht...

 

da die probleme nur auftreten wenn er nicht ganz kalt oder noch nicht richtig warm ist... vermute ich die lambdasonde.

 

wird morgen oder am donnerstag mal gemessen und geprüft. evtl kommende woche dann ne neue sonde rein

 

--- via Tapatalk ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lambda hat n wert von 1.00x

...also perfekt eigentlich...

 

morgen werden die beiden temperatursensoren und nochmal (!) alle 6 zündkerzen getauscht. diesmal BOSCH

 

vllt hilft das was...

 

--- via Tapatalk ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zündkerzen sind gewechselt. bis jetzt konnte ich leider noch keinen vergleichbaren testlauf starten.

werde die kommenden tage wieder berichten ;)

 

die sensoren warten erst mal. will mal schauen ob es vllt tatsächlich an den kerzen lag

 

--- via Tapatalk ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...