Zum Inhalt springen

Schwarze Blinker M3


335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich will mir für mein M3 Schwarze Blinker aufrüsten, kann mir jemand helfen ich weiß nicht welche ich nehmen soll.ich hatte eine Seite gefunden da bietet yatego die für 39€ an taugen die was hat jemand zufällig die montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


S Hau mal bei yatego soll wohl ein England Import sein steht ausdrücklich M3 mit e Prüfzeichen.

 

 

...Bei den (Ebay) Cockpits mit großer Bahnhofsuhr steht auch immer Alpina, Hartge, M3 dabei, muß also nichts heissen...

 

 

Vergleiche einfach mal die Form und Größe.

 

Hier welche für alle e30 außer M3 :

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Blinker-schwarz-wie-Neu-Alpina-Hartge-alle-auser-M3-Depo-in-pro-Hella-/181161593274?pt=DE_Autoteile&hash=item2a2e1289ba

(Ebay 181161593274 )

 

und hier welche, die nur beim M3 passen :

 

http://www.ebay.de/itm/SCHWARZE-Blinker-BMW-3er-E-30-E30-M3-Cabrio-Alpina-B6S-/220799207293?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE30&hash=item3368a8877d

(Ebay 220799207293 )

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...