Tschari Geschrieben: 23. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2013 Nabend zusammen, Ich habe es heute endlich geschafft einen Radio einzubauen. Allerdings wenn ich die Lautstärke nun etwas lauter drehe, kommt ein furchtbarer Klang aus den Boxen.Nun zur Frage: Liegt das an dem Radio oder an den Boxen? Was kann ich nur dagegen tun ... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 23. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2013 wenns die Originalboxen sind schmeiß se raus und bau was gescheites ein. Die Standartdinger kommen schnell an ihre Grenzen. Der Klang ist danach schon ganz anders. Ich komm gut damit aus. Falls dir das nicht reichen sollte brauchste ne Endstufe Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 23. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2013 rauschen liegt mit sicherheit nicht an den boxen. es sei denn, es befinden sich metallspäne zwischen magnet und spule. das ist dann aber eher ein kratzen. rauschen und flacher klang kommt eher durch fehlanpassung oder falschpolung der lautsprecher vor.in vielen fällen liegt es auch an "tauben" kondensatoren im signalweg !welches radio und bei welcher betriebsart ???gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 hmmm was für ein Radio wurde denn verbaut??????was ist genau verbaut bei dir?? also Original? gibts ne originale Endstufe hinten?? furchtbarer Klang... puh.... was genau kann ICH jetzt darunter verstehen???verzerren? kratzen? rauschen? oder was genau Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 24. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Rauschen durch Fehlpolung ? Tauber Kondensator ? Fehlanpassung ? Okayyyyy.... Egal erstmal wär gut zu wissen was es für nen Radio ist, und wie laut du aufdrehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschari Geschrieben: 10. Juli 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 Sodele, sorry wenig Zeit momentan. Also, verbaut ist : Pioneer DEH - 2200UBB. Aufdrehen tu ich nicht laut, wenn ich mit offenem Verdeck fahre höre ich grad noch so den Radio Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2013 hmmm klingt normal... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 11. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Hatte das selbe Problem mal in nem Cabrio , klemm mal nur die Kabel für vorderen Lautsprecher an , danach sollte es gehen , seltsamer Weise laufen die hinteren dann dennoch mit . Lg Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Juli 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2013 dann sollte man frisch Kabel legen, denn sowas passiert meist wenn nen altes Soundsystem vorher drin war/ist.. oder schon einer gepfuscht hat... bei komischem Sound sollte man eh auch mal prüfen ob hinten nicht ne originale Endstufe vom Soundsystem sitzt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 17. Juli 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 bei dem Cabrio ist alles original , mit dem Originalradio lief das auch alles , nachdem ich en anderes eingebaut hatte , wr chaos , was auch immer , jeztt geht es . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Juli 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 das is ja genau das....Original alles gut....neues rein und alles scheise....das liegt an dem original zeug weil die Verkabelung anders is... wenn jetzt alles passt.. TOP Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. Juli 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2013 Gurgel mal nach nem Soundsystemadapter... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschari Geschrieben: 31. Juli 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 Habe eben neue Boxxen rein getan. Das rauschen bleibt. Evtl nochmal nach der Polung am Stecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 31. Juli 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 hast du denn die tipps der anderen user beachtet und nachgesehen ???gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Juli 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 ich denke nicht so recht.....neue Lautsprecher und Polung überprüfen sind Dinge die man sich sparen kann Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 31. Juli 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2013 eben....wenn man um rat bittet, sollte man auch zweckdienliche tipps beachten gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.