Zum Inhalt springen

Umbau von Chromstosstangen auf Originale Stosstangen?


james-biggie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab ich mir auch schon gedacht, aber in der nacht sehen sie halt schon besser aus, aber was für alternativen hat man(n)? entweder schwarze hellas oder wieder die originalen drauf...

WO EIN WILLE IST IST AUCH EIN WEG, UND WO ES WEGE GIBT DA FÄHRT MAN :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich wollte auch erst schreiben, dass die US-Dinger an einem Schwarzen e30 doch nicht soooo schlecht aussehen.

 

Je nach Zustand hätte man das vielleicht so lassen können, dann habe ich aber die Bilder danach gesehen und muss zugeben, dass es mit den Europa VFL-Stoßstangen doch besser aussieht! :daumen:

 

 

Hast du gut gemacht!!

 

Das mit den Scheinwerfern überlass ich mal dir!

 

 

Aber nochmal zum Verständnis:

 

Die Ami-Version ist praktisch NFL oder VFL?

 

 

 

Edit: habs mir nochmal durchgelesen: Vorne passt's 1:1 erklärt Einiges! :D

Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard

 

 

Benötigt:

-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW :motz:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

 

Ich hätte den Wagen so gelassen wie er ist,

da steckt ja immerhin eine Geschichte hinter.

Jetzt hast Du daraus einen E30 gemacht wie

es ihn hundert- wenn nicht sogar tausendfach

in Europa gibt. Und die Angeleyes sowie Chromfelge

um den Rückspiegel machen das nicht besser.

 

Meine Meinung...

"Situs vilate inis et avernit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch ich würde es so lassen, sieht irgendwie einzigartig aus, mir gefällt's :daumen:

 

 

Du hast vergessen die in der Gemeinschaft anzumelden ;-). Wir müssen doch zusammen halten.....

 

http://e30-talk.com/groups/49-schweizer-e30-fahrer.html

 

Egal wie viele Kilometer mein E30 schon hinter sich hat, wichtig ist nur was wir noch vor uns haben!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt Engel Eyes würde ich Nachbauten von den schwarzen Hella's mit Fadenkreuz einsetzt .. passt sicher sehr gut zum schwarzen Lack!

Originale, schwarze Hella's kann sich doch keiner mehr wirklich leisten .. finde die Preise auch lächerlich :motz:

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alexm20, die schwarzen hellas werd ich mir anschauen, vieleicht wechsle ich mit einem freund der noch welche hat.

 

@stautsquo, das ist reine geschmackssacke, und etwas wegen seiner einzigartigkeit scheisse aussehen zulassen damit es "einzigartig scheisse" aussieht (meine meinung) bedeutet nicht das man sich damit einen gefallen tut. Ich finde es mit den EU Chromstossstangen schöner weil er Klassischer wirkt und nicht wie ein Rammbock mit diesen riesen Stosstangen...

 

UND mein Auto ist auch so einzigartig - Amerikaner mit EU Stossstangen. Hab noch nie jemanden (auf keinem Treff und oder Forum gesehen der ein solchen Wagen hat, der übrigens über

- Standheizung

- Boardcomputer (gross)

- Tempomat

- Sitzheizung

- Klimaanlage

- CD-Wechsler (Original Bmw)

- Verstärker (Original Bmw)

 

verfügt und noch mit dem ersten Lack unterwegst ist mit knapp 135'000 Milen auf dem Tacho ;)

WO EIN WILLE IST IST AUCH EIN WEG, UND WO ES WEGE GIBT DA FÄHRT MAN :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klima :sabber:

Tempomat :sabber:

Sitzheizung :sabber:

BCII :sabber:

Ich finde dein Auto klasse! Da würden Alpina-Felgen sicher erste Sahne aussehen!

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die kosten ein schweine geld -.- .... und ich hab echt gern 17ner drauff im sommer und in 17 zoll hab ich noch nie alpina felgen gesehen fürn e30, oder gibts sowas wirklich?

WO EIN WILLE IST IST AUCH EIN WEG, UND WO ES WEGE GIBT DA FÄHRT MAN :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich noch nie alpina felgen gesehen fürn e30, oder gibts sowas wirklich?

Natürlich gibt es die - ich fahre Alpina in 4x100, 215/40 R16 (bald aber 215/45) - habe die von einem unwissendem Golf-Fahrer gut bereift für das Geld gekauft, für das sich einige Lenso BSX Felgen holen ;-) Man muss eben ab und an mal Glück haben :devil:

 

Edit: Sehe gerade, dass du die Alpina's in 17 Zoll meinst - da gibt es ca. 50 Sätze für den Z1 - viel Spaß! Wobei die 16 Zoll Alpinas auch wirklich klasse sind! Man kann natürlich auch auf 5-Loch umbauen und die 17 Zoll Alpinafelgen mit nettem Tiefbett vom E34 nehmen! Wenn das nicht so teuer wäre, würde ich es glatt machen, weil sowas echt GEIL ist :devil:


Bearbeitet: von AlexM20

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, bitte keine Felgendiskussion :devil:

Dann doch lieber Öldiskussionen :D

 

Und doch, es gibt 17" Alpina Felgen, die auf den E30 passen würden. Die vom Z1 (auch 4x100) - aber sau selten!!

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut :D Felgendiskussion wird hiermit beendet :P

 

Wer kann mir distanzscheiben organisieren :-D??

meine sommer felgen streifen an den stossdämpfern -.- ...

WO EIN WILLE IST IST AUCH EIN WEG, UND WO ES WEGE GIBT DA FÄHRT MAN :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...