335 e30 Geschrieben: 16. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 Hallo ich habe einen M3 in Aussicht. Bj 89 Extras Schiebedach bc1 Fensterheber. Felgen bbs Le Mans 18 mit guter bereifung, kW 3 gewindefahrwerk. 3l M3 Motor. Negativ: Lackierung nachlackiert in Schwarz nicht so schön.Leder nicht so schön. Nix eingetragen und etwas Rost hit und da nix Wildes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 16. Juni 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 Preis 18200FP Sonst Inspektion und alle Lager unten neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 16. Juni 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 Kommt drauf an was man will?!Wenn man nen originalen M3 will, würd ich den stehen lassen, da da ein 3L Motor drin ist. Wenn ich einfach nur nen M3 will, wäre es ne Option. Wobei ich ihn auch dann stehen lassen würde. Allein eine gute Lackierung kostet heutzutage um die 3.500,- € und dann sind wir bei 21 -22t€. Dafür sollten brauchbare Originale zu bekommen sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 16. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 Schau ihn dir an und überleg dann, ob er's DIR wert ist. Für nen Umbau ist der FP mMn ein klein bisschen hoch, aber ok... wer so was sucht wird mit dem Preis sicher zufrieden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 16. Juni 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 Originale E30 M3 liegen weit über dem üblichen E30 Niveau. Und obwohl ich ganz stark dafür bin, dass jeder mit seinem Auto machen kann, was er will, gilt für mein Empfinden folgndes: 1.) Das hohe Preisniveau gilt zunächst nur für originale M3 (also zumindest ohne gravierende Umbauten) 2.) Es gibt absolut gut gemachte Umbauten, die können im Einzelfall einen erheblichen Liebhaberwert haben und entziehen sich einer normalen Betrachtung. Diese Umbauten haben dann aber keine schlecht gemachten Lackierungen und schon gar nicht hier und da Rost. Also: das Ding ist zu teuer (meine Meinung) Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 17. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 17. Juni 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Rechne mal zum Preis zu, was Du persönlich alles an dem Fahrzeug machen würdest und dann überlege Dir, ob er es das dann noch wert ist. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. Juni 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Ich würde generell kein Auto kaufen wo etwas nicht eingetragen ist. Höchstens als Schlachtobjekt o.ä. . Erst recht würde ich kein Auto im Bereich von 10. und meht tausend € kaufen, an dem nichtmal der Motor eingetragen ist. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 17. Juni 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Zum einen ist natürlich so ein E36 3l M3 Motor was Feines... nur leider ist dieser Motorumbau auch dafür verantwortlich, dass sich der Wert eines solchen E30 M3 meiner Meinung nach fast halbiert. Gehe ich mal davon aus, dass für einen Serien M3 in gutem Zustand auf alle Fälle 20.000 EURO + aufgerufen werden... würd dich diesen hier genannten mit ca. 12.000 bis 13.500 EURO einschätzen... wie gesagt "schätzen"... evtl. Eintragungen sprich Motor, mal dahingestellt. Und nun an dieser Stelle wie immer, dies ist nur meine Meinung... für meine geistigen Ausflüsse und Ergüsse kann ich keinerlei Gewähr geben... GrüßleSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 17. Juni 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Da gebe ich auch einmal meinen Senf dazu:1. Sollte man einen M3 nicht mehr mit Motorumbauten o.ä. verbasteln! Dafür sind sie inzwischen zu schade.2. Wer einen E30 mit S50 o.ä. will: E**y 121124103099 Fzg ist rostfrei, neu lackiert, alles bis auf Bremse eingetragen - anscheinend ein sauberer Aufbau (allerdings ohne Innenausstattung - aber ist ja leicht zu beheben) - alles vorbehaltlich einer Besichtigung. Fazit: Im Vergleich ist damit das vom TE vorgestellte Fzg viel zu teuer!Wie gesagt nur mein persönlicher Standpunkt - es muß jeder selbst wissen, was er will und was er letztendlich macht. Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Juni 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Wertmindernd?Mit S50B30 kommt man dem nahe, was die Optik verspricht.Im übrigen finde ich den Eingangspost äußerst amüsant. Was ist bitte für dich "nicht so schön"?Für Normalos ausreichend, für Mr. 1k Prozent hingegen nicht tragbar? Etwas Rost, je nach Schweißkenntnissen/Geldbeutel mehr oder minder dramatisch, könnte aber auch eine Leiche sein?Mit derlei schwachen Eckdaten wird dir keiner einen Preis nennen können.Ich sags nochmal, auf Krampf wird das nichts. Du wirst vom Auto gefunden, nicht umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 17. Juni 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Du wirst vom Auto gefunden, nicht umgekehrt. Dann hab ich mich nicht gut genug versteckt Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 17. Juni 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Es geht nicht nur darum überhaupt erst mal irgendeinen M3 zu besitzen, denke auch daran was dichspäter mal die Ersatzteile kosten werden. Gerade im Bereich "Motor" kannst Du da richtig Kohle lassen.Wie heisst es so schön ? M3 = Multiplikator 3 .... was die Kosten der Ersatzteile angeht Wenn Du also schon so viel Geld für einen M3 ausgeben willst, dann such dir einen der keinen Reparaturstauaufweist, damit Du schon mal genug Zeit gewinnst um für künftige Vorhaben zu sparen. Bei so viel Geld muß man die erste Zeit erst einmal problemlos fahren können.Alles andere ist "Bastelbude". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. Juni 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 Stell dir mal lieber die Frage,,warum fragst du sowas in diesem Forum,,???????? So mittlerweile solltest du Dir denken können wer mit welcher Antwort um die Ecke kommt. Wenn wirklich Intresse hast machst auf eigene Kosten ein Gebrauchtwagengutachten beim Tüv dann wirst sehen da steht keine 18000euro,auch werden noch rund 5-10000euro reinfliessen. Immer realistisch sehen und bleiben. Geld bringen nur absolut ORIGINALE M3,habe das selber gesehen M3 e30 mit S38 reingesteckt über 50000euro,verkauft für 21000euro. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beff Geschrieben: 21. Juni 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Ein schlecht nachlackierter, rostiger, umgebauter M3 mit runtergerittener Innenausstattung wo nichtmals was eingetragen ist, wäre mir persönlich keine 5 K Euro wert. Muss halt jeder selber wissen was er für seinen Traum ausgeben will. Ansonsten sehe ich das ähnlich wie m5t im Post über mir. Zitieren http://www.circuitpics.de/Fotos%20Art/DSC_67291.jpg Motorsportfotos www.circuitpics.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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