Zum Inhalt springen

Reisebericht: Südtirol + Gardasee


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Mirko und Rene,

 

Super tolle Bilder und ich konnte leider nicht dabei sein:wall:, aber nächste Jahr bin ich auf alle fälle wieder dabei.

Wir werden vielleicht im Juli die Fahrt machen:sabber:, werde dann natürlich deine Karten mitnehmen.

 

mfg

 

Thomas H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Absolut traumhafte Tour die ihr da gemacht habt. Super Fotos und tolles Video. Besonders die Durchfahrt bei den Felsen hat mir gut gefallen. Klasse!! Da muss ich auch unbeding mal hin mit dem Cabbi.

Allerdings ist es vom Niederrhein ne ganz schön lange Anfahrt.

 

Da muss ich mich vorerst mit der Eifel begnügen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Österreicher sind schon ein nettes Volk.Schicken uns tolle Erinnerungsbilder hinterher. :D

 

http://abload.de/img/cimg4480.1moo53.jpg

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mario

 

ich glaub ich muss dich mal besuchen, hab schon seit der Schule vor mal mit meinem E30 nach Italien zu fahren, aber wie das Leben so spielt es is immer was anderes. Aber wenns klappt muss ich mir unbedingt mal die Gletscherstrasse am Kaunertaler fahren die du beschrieben hast, vielleicht hast ja dann Lust den Guide zu spielen ;-)

Gardasee auf jedenfall und mal nach Pisa.

 

gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...