Thomas H. Geschrieben: 18. Juni 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 Hallo Mirko und Rene, Super tolle Bilder und ich konnte leider nicht dabei sein:wall:, aber nächste Jahr bin ich auf alle fälle wieder dabei.Wir werden vielleicht im Juli die Fahrt machen:sabber:, werde dann natürlich deine Karten mitnehmen. mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30manu Geschrieben: 18. Juni 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 Absolut traumhafte Tour die ihr da gemacht habt. Super Fotos und tolles Video. Besonders die Durchfahrt bei den Felsen hat mir gut gefallen. Klasse!! Da muss ich auch unbeding mal hin mit dem Cabbi. Allerdings ist es vom Niederrhein ne ganz schön lange Anfahrt. Da muss ich mich vorerst mit der Eifel begnügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joe32 Geschrieben: 18. Juni 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 Hiso noch mal bilder aus anderer sicht. gruß joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 18. Juni 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 Gibt das Bild jenen Moment wieder, als Mirko befürchtete, es sei gleich alles wieder vorbei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 21. Juni 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Hallo, so Buchungsbestätigung für den 11.07. – 16.07. ist da:daumen:Mirko ich werde mir dann mal eure Karten ausleihen wenn du nichts dagegen hast:drive:mfgThomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Juni 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Nur zu Thomas und viel Spass euch! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 21. Juni 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Sieht nach nem gelungenem WE aus !!:daumen: Schöne Bilder und gut erzählt, man bekommt Lust uf mehr !! Grüsse Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 23. Juni 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2013 Wer die Route fährt früh genug melden. Dann gibt's nen Boxenstop mit Kaffee und Wartungsmöglichkeit im Ötztal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. September 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Die Österreicher sind schon ein nettes Volk.Schicken uns tolle Erinnerungsbilder hinterher. http://abload.de/img/cimg4480.1moo53.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 23. September 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Hast wenigstens auch ein schönes Schwarz Weiß Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackpearlE30 Geschrieben: 23. September 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 @mario ich glaub ich muss dich mal besuchen, hab schon seit der Schule vor mal mit meinem E30 nach Italien zu fahren, aber wie das Leben so spielt es is immer was anderes. Aber wenns klappt muss ich mir unbedingt mal die Gletscherstrasse am Kaunertaler fahren die du beschrieben hast, vielleicht hast ja dann Lust den Guide zu spielen Gardasee auf jedenfall und mal nach Pisa. gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 25. September 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Können wir gerne mal machen ja aber heuer ist das eher nichts mehr, außer du packst die Schneeketten ein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.