Kenan Geschrieben: 15. Juni 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 Hallo ich habe vollgendes ProblemMein elektrische Fensterheber vorne linksgeht nicht mehr, aber ich kann den Motor hörenWen ich die Taste bestätige, Manchmal geht's wenn ich drauf klopfeIst der Motor Defekt ?Um eine Antwort freue ich sehrVg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 15. Juni 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 ich glaube eher, das die kontakte im schalter etwas fertig sind. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kenan Geschrieben: 15. Juni 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 Ich hab auch andere benutzt dann ging esAber jetzt nicht mehr, aber wie schon gesagt habe der MotorMacht Geräusche , ich wede mal die Kontakte beim schalter schauen und reinigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Juni 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2013 mach den Schalter mal sauber; der strotzt wahrscheinlich nur so vor Dreck und Staub.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kenan Geschrieben: 21. Juni 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Also ich hab die Kontakte und den schalterGereinigt aber hat nicht geholfen, höre nur klig vomMotor, ist wahrscheinlich doch der Motor kaputt ?Oder gibt es noch ein Möglichkeit ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rs. Geschrieben: 21. Juni 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 versuche es einmal mit kontakspray beim schalter, ansonsten hat sich vielleicht die mechanik beim fenster ausgehängt ? rs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kenan Geschrieben: 21. Juni 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Jetzt funktioniert es wieder, :)Aber der Motor wird heiß, ist das normal??Und ich hab die Schienen mit WD 40 gesprüht,Ich hoffe das es so bleibt, ich beobachte es malDanke an euch allenVg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Juni 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 naja nach was wird der motor heiss? nach 25mal hoch und runter? da brauchste dich nich wundern. dafür sind die motoren nich ausgelegt Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kenan Geschrieben: 24. Juni 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 So jetzt geht's wieder nicht :(Was muss ich bei Mechanik beachteten oder Brauch ich neue Motor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Juni 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 geht gar keiner mehr oder nur der eine nicht?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kenan Geschrieben: 24. Juni 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Nur eine nicht vorne links,Und hinten links Fängt auch zum Spinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Juni 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Dreck und Kalk an Scheibe und den Gummis?Scheibe/n aus der Führung und klemmen irgendwo?Die Motoren sind eigentlich das letzte, was schlapp macht. Vorher sollte der Automat oder die Sicherung auslösen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kenan Geschrieben: 25. Juni 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Ich werde mal Wochenende nochmal schauen,Und melde mich bei euchVG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kenan Geschrieben: 26. Juni 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Was ich noch sagen wollte, das Problem hab ich seit ich den Mittekonsole abgebaut habe, glaubt Ihr das da irgend ein Stecker locker ist ?VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Juni 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 meinst du mit Mittelkonsole das Teil, wo die Schalter drinnen sind?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kenan Geschrieben: 26. Juni 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Ja genau wo Gang und Tasten für Fensterheber sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 26. Juni 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Ausser an den Schaltern selbst und am Sicherungsautomaten sind da original eigentlich keine weiteren Stecker. Wie sieht es mit dem Tür-Stecker in der A-Säule denn aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kenan Geschrieben: 26. Juni 2013 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Es geht so, ich werd mal Wochenende den Stecker mal anschauen, kann man den Stecker einfach raus ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 26. Juni 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Gummi ab, dann siehst du zwei Entriegelungsnuppsen. Gummi hinterher wieder ordentlich einsetzen, sonst gammelt es erst recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 26. Juni 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Die alten VFL Stecker von den FH- Schaltern haben so komische Steckkontakte, die sich gerne bei unsachgemäßen Aufstecken gerne mal verbigen. Dann hast Du schlechten Kontakt zu den Schaltern. War bei mir so bei Bj 3/87. Ich musste auch immer an den FH-Schaltern beim bedienen wackeln, dass die Scheiben ordendlich gefahren sind.Die Stecker wurden auch auf vernünftige Flachsteckkontakte irgendwan mal von BMW geändert. Habe bei mir den Mist ausgetauscht und seit her keine Probleme mehr. Die schwarzen Kunststoffgehäuse haben jetzt auch eine andere Ersatzteilnummer.Die Bilder zeigen den "alten Mist" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kenan Geschrieben: 26. Juni 2013 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Danke für die Antworten ich werde es die Woche anschauen, mich wundert's das so ein Kontakt Fehlertrotz der Motor klickt nicht runter fährt, ich weis nicht ob ich Euch das richtig erkläre, also wen ich die Taste bestätige macht das Motor so ein Klick Geräusch und das war's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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